Handkäse ist ja köstlich. Den kann man auch einfach so fressenhast du die Musik zum Handkäse vergessen![]()
Pfälzisch-griechische Fusionsküche?Leberwurst (nicht der Brotaufstrich sondern wie in Blut- und Leberwurst) mit metaxasauce und Rosenkohl ist schon ne schräge Kombination.
Und weiter geht's, schön die handvoll Bands abkulten, die wir True-Heinis ja nur hören.Ich glaube, heute wird den ganzen Arbeitstag lang stumpfe und rückständige Keep-It-True-Mucke gehört, aber wirklich nur schön 80er.![]()
Ich stelle fest, dass ich immer untruer werde. Also noch untruer als ich sowieso schon war.Und weiter geht's, schön die handvoll Bands abkulten, die wir True-Heinis ja nur hören.![]()
Und nun?Ich stelle fest, dass ich immer untruer werde. Also noch untruer als ich sowieso schon war.![]()
Die spielen auch aufm Hell Over Hammaburg, was ja auch so 'ne True-Heini-Veranstaltung ist.Höre ich weiter Imha Tarikat.![]()
Achso.Die spielen auch aufm Hell Over Hammaburg, was ja auch so 'ne True-Heini-Veranstaltung ist.![]()
Und lesen bitte weiter die Wendy.Achso.
Dann höre ich halt Whitney Houston.![]()
Ich bin doch kein verrücktes Pferdebärchi!Und lesen bitte weiter die Wendy.![]()
Pferdefieber hat jeder!Ich bin doch kein verrücktes Pferdebärchi!![]()
Ich bin doch kein verrücktes Pferdebärchi!![]()