Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Und im Mainzer Käse habe ich dann auch meinen Meister gefunden. Heilige Mutter Gottes, schmeckt der scheiße. :Puke:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich werde die Waage nie nicht witzig finden. Je nachdem, ob ich einstelle, dass ich Sport mache, habe ich einen KFA von 27% bei 65kg Muskelmasse oder 16,9% bei 74,5kg Muskelmasse. So ein alberner Schwachsinn. :ugly:
Hast du auch so eine Body+ von Withings?

Ich hab neulich auch mal den "Athletenmodus" angeschaltet, ich trainiere ja über 8 Stunden die Woche und mein Ruhepuls ist deutlich unter 60... aber ich hab halt trotzdem nen riesen Ranzen vorne dran.
Das einzig gute ist, dass ich eh davon ausgehe dass beide Körperfettwerte nicht stimmen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Hast du auch so eine Body+ von Withings?

Ich hab neulich auch mal den "Athletenmodus" angeschaltet, ich trainiere ja über 8 Stunden die Woche und mein Ruhepuls ist deutlich unter 60... aber ich hab halt trotzdem nen riesen Ranzen vorne dran.
Das einzig gute ist, dass ich eh davon ausgehe dass beide Körperfettwerte nicht stimmen :ugly:
Nö, so ne billige Renpho. Die Messungen sind völliger Mist, das Teil tut genau eine Sache: Einigermaßen Gewicht anzeigen, der Rest ist Schwachsinn. Ich bin zwar definitiv näher an der 27 als an der 17, aber lustigerweise bin ich somit laut dem Teil fetter als vor zwei Jahren - mit zwei Hosennummern kleiner, wobei ich in der aktuellen ein klein wenig Platz habe. :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Nö, so ne billige Renpho. Die Messungen sind völliger Mist, das Teil tut genau eine Sache: Einigermaßen Gewicht anzeigen, der Rest ist Schwachsinn. Ich bin zwar definitiv näher an der 27 als an der 17, aber lustigerweise bin ich somit laut dem Teil fetter als vor zwei Jahren - mit zwei Hosennummern kleiner, wobei ich in der aktuellen ein klein wenig Platz habe. :ugly:
Beim Gewicht glaub ich meiner auch am ehesten. Selbst die Wettervorhersage ist meistens schwachsinnig. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ach ja. Unser Lieblingshubsi hat Veganismus bzw. pflanzenbasierte Ernährung wohl noch nicht ganz so verstanden. Oder Gesetze. :ugly:

Screenshot-2023-01-23-15-02-54-02-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Der blickt sowieso nix, der Hubsi. Deswegen kriegt er vom Södi immer sein Rüffel. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ich glaube, der Shop hat dezent versemmelt. 2 Dollar reichen sicher nicht für Zoll und Steuern. Aber das stand da, dass "Taxes and duty pre paid" nur so viel extra kostet. Mal sehen, was da passiert.