Revalon
THAT GUY
Mein Horoskop sacht, ich bin 1 Chaot. Frech.![]()
Unerhört!

Es weiß doch jeder, dass Sie mindestens 2 Chaot sind

Mein Horoskop sacht, ich bin 1 Chaot. Frech.![]()
Außerdem soll ich ein süßes Kleid mit Puffärmeln tragen. Immerhin da hat es RechtUnerhört!
Es weiß doch jeder, dass Sie mindestens 2 Chaot sind![]()
Huhu!So ein Quatsch. Ich hab schon richtig dumme Doktortitelinhaber kennengelernt.
hat bestimmt system. der denkt sich, die haben nen guten abschluss, die verdienen genug Geld um Ihre Miete bezahlen zu können!Ich kenn auch nen Doktor der Mathematik, dessen Geschichten ebenfalls nicht unbedingt von normaler Lebenstauglichkeit zeugen.
Aber ich frag mich nur ein bisschen, ob das bei meinem Vermieter irgendwie System hat.![]()
Fotos bitte!Außerdem soll ich ein süßes Kleid mit Puffärmeln tragen. Immerhin da hat es Recht![]()
Ist zwar kein Kleid, aber glauben Sie, dass mir das steht?Huhu!
hat bestimmt system. der denkt sich, die haben nen guten abschluss, die verdienen genug Geld um Ihre Miete bezahlen zu können!
Fotos bitte!![]()
Du willst ja nur wieder unnerum nackich rumlaufenIst zwar kein Kleid, aber glauben Sie, dass mir das steht?
![]()
so wird das nie wasmit der großen Liebe, wenn sie nie auf Ihr Horoskop hören! wenn da Kleid steht, müssen Sie ein Klein anziehen, nicht nur ein Oberteil!Ist zwar kein Kleid, aber glauben Sie, dass mir das steht?
![]()
Du willst ja nur wieder unnerum nackich rumlaufen![]()
Aber, aber... Das schaut so schön luftig aus für Wampe und... Äh...so wird das nie wasmit der großen Liebe, wenn sie nie auf Ihr Horoskop hören! wenn da Kleid steht, müssen Sie ein Klein anziehen, nicht nur ein Oberteil!
Viel zu kalt für schön luftig da unten. Da friert Ihnen nur der Schnörpfel ab, und dann liegt der da Rum und einer tritt drauf und dann isser platt und geht nie wieder heileAber, aber... Das schaut so schön luftig aus für Wampe und... Äh...![]()
Brauch ich eh nich.Viel zu kalt für schön luftig da unten. Da friert Ihnen nur der Schnörpfel ab, und dann liegt der da Rum und einer tritt drauf und dann isser platt und geht nie wieder heile![]()
DochBrauch ich eh nich.![]()
Profi-Tipp: wenn man ne Hose trägt ist er weniger im Weg und man klemmt ihn seltener in der Tür einIs nur lästich.![]()
Profi-Tipp: wenn man ne Hose trägt ist er weniger im Weg und man klemmt ihn seltener in der Tür ein