Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Na ja, da bin ich ja nich so für, wenn man krank ist. Lieber ein Nudelsüppchen ♡
Ich hab bei meinem Corona fast zwei Kästen weggeknallt - und bin trotzdem gesund geworden. Aber ich hatte dazu auch noch Hunger und hab mir neben meinem regulären Essen noch zweimal am Tag noch mehr Essen bestellt. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.900
158
Ich hab bei meinem Corona fast zwei Kästen weggeknallt - und bin trotzdem gesund geworden. Aber ich hatte dazu auch noch Hunger und hab mir neben meinem regulären Essen noch zweimal am Tag noch mehr Essen bestellt. :ugly:
Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.
Geschmack und Geruchssinn beeinträchtigt, wahrscheinlich liegt es daran. 🤷‍♀️

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.
Das äußert sich ja bei jedem anders, mein Hunger war ja doch arg ungewöhnlich. Bei den drei Kilo würde ich vor allem auf Wasser tippen. Wenn du da weiter abnimmst, wär's langsam was für'n Arzt.

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.802
75.912
130
26
Thüringen

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.397
29.145
128
33
Delmenhorst
Ich hab mir gestern erst sechs Konzertkarten für München gekauft. :D

Bei euch da unten kann man ja auch jedes we woanders hin. Ärgere mich noch immer über die blöden Termine von der Evil Invaders + Warbringer Tour. Passt leider 0. Naja das nächste Jahr ist ja noch lang. Wird sicher noch einiges dazu kommen.

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex