Es desinfiziert und hat viele wichtige Mikronährstoffe.Hab überlegt einfach nur als Abendessen Bier zu trinken, das ist ja laut fränkischer Weisheit eine vollwertige Mahlzeit. Wenn man keinen Hunger hat wäre das doch die beste Lösung, oder?![]()
So sexi werde ich niemals sein.Finchi Boy Hemden?![]()
Na ja, da bin ich ja nich so für, wenn man krank ist. Lieber ein Nudelsüppchen ♡Hab überlegt einfach nur als Abendessen Bier zu trinken, das ist ja laut fränkischer Weisheit eine vollwertige Mahlzeit. Wenn man keinen Hunger hat wäre das doch die beste Lösung, oder?![]()
Gückwunsch!Juhu, gleich darf ich pupsen![]()
Ich hab bei meinem Corona fast zwei Kästen weggeknallt - und bin trotzdem gesund geworden. Aber ich hatte dazu auch noch Hunger und hab mir neben meinem regulären Essen noch zweimal am Tag noch mehr Essen bestellt.Na ja, da bin ich ja nich so für, wenn man krank ist. Lieber ein Nudelsüppchen ♡
Hmpf. Na gut.Na ja, da bin ich ja nich so für, wenn man krank ist. Lieber ein Nudelsüppchen ♡
Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.Ich hab bei meinem Corona fast zwei Kästen weggeknallt - und bin trotzdem gesund geworden. Aber ich hatte dazu auch noch Hunger und hab mir neben meinem regulären Essen noch zweimal am Tag noch mehr Essen bestellt.![]()
Das äußert sich ja bei jedem anders, mein Hunger war ja doch arg ungewöhnlich. Bei den drei Kilo würde ich vor allem auf Wasser tippen. Wenn du da weiter abnimmst, wär's langsam was für'n Arzt.Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.
Geschmack und Geruchssinn beeinträchtigt, wahrscheinlich liegt es daran.![]()
Bisher erst 2 Konzerte und 2 Festivals nächstes Jahr. Da muss noch mehr gehen.![]()
Oh, das könnte ich auch mal vertragen. Ich kann immer essen.Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.
Vorbildlich!Ich hab mir gestern erst sechs Konzertkarten für München gekauft.![]()
Ich hab mir gestern erst sechs Konzertkarten für München gekauft.![]()
Bei mir das Gegenteil, überhaupt kein Hunger. Schon 3 Kilo abgenommen. Krieg einfach kaum was runter.