Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.637
- 44.200
- 170
Vor allem isses halt wirklich einfach ein 08/15-Cover. Das ist absolut überflüssig.Sehr kreativ![]()
Vor allem isses halt wirklich einfach ein 08/15-Cover. Das ist absolut überflüssig.Sehr kreativ![]()
Die taugt einfach nix.Geile Suchfunktion. Den vollen Threadnamen findet sie nicht.![]()
Vor allem isses halt wirklich einfach ein 08/15-Cover. Das ist absolut überflüssig.
Haben diese Feuerschwänze etwa ABBA verhunzt????Immer noch besser als Gimme Gimme von Feuerschwanz![]()
Wer Feuer am Schwanz hat, dem hat's wohl schon eine/r gegebenImmer noch besser als Gimme Gimme von Feuerschwanz![]()
Da ist jedes Cover absolut Banane.Immer noch besser als Gimme Gimme von Feuerschwanz![]()
Das tut aber weh.Wer Feuer am Schwanz hat, dem hat's wohl schon eine/r gegeben![]()
Reibung erzeugt Hitze.Wer Feuer am Schwanz hat, dem hat's wohl schon eine/r gegeben![]()
Die wüten in allerlei diskografienHaben diese Feuerschwänze etwa ABBA verhunzt????
Dann gibts was in die fiese Fresse! Mit der Doppelfaust! AlteM!![]()
Eine von mehreren Möglichkeiten, warum es da brennt.Reibung erzeugt Hitze.![]()
Das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Jalapeño-Gleitgel. Ich werde Sie am Gewinn beteiligen.Eine von mehreren Möglichkeiten, warum es da brennt.
Das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Jalapeño-Gleitgel. Ich werde Sie am Gewinn beteiligen.![]()
Was reden Sie denn da?? Sie sind doch ein unschuldiges Bärchi dachte ich??Das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Jalapeño-Gleitgel. Ich werde Sie am Gewinn beteiligen.![]()
Bärchis Bumsi-Burner wird der nächste heiße Scheiß!Was reden Sie denn da?? Sie sind doch ein unschuldiges Bärchi dachte ich??
Das sag ich Ihrer Mama! So!![]()