Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.666
- 3.056
- 128
Ich hasse Kinder
Öhmm, ich hoffe die beiden Posts stehen jetzt nicht in einem zu direkten Zusammenhang?Kann das Viech nicht woanders sterben?

Ich hasse Kinder
Öhmm, ich hoffe die beiden Posts stehen jetzt nicht in einem zu direkten Zusammenhang?Kann das Viech nicht woanders sterben?
Kann man jetzt nix mehr aufmachen, ohne irgendwo Metallica zu lesen?
Ja, ik begin erover!Merkste selbst, ne?![]()
Sehe das Problem nicht. Ist doch normal, dass wenn die größte Metal Band der Welt etwas veröffentlicht, darüber geschrieben wird.Ja, ik begin erover!
Aber aufm Hellfest Forum redet man davon. Auf Facebook in den Gruppen drölfzigdausend Threads, und hier noch im Denkfred und Tourdaten. (Letzteres ist selbstverständlich)
Voilà.
Wenn es um die Größe ginge, müsste bei Veröffentlichungen von Ayreon stets das Internet explodieren, immerhin ist Arjen Lucassen 2,03m groß.Sehe das Problem nicht. Ist doch normal, dass wenn die größte Metal Band der Welt etwas veröffentlicht, darüber geschrieben wird.
Davon abgesehen, dass Arjen viel bessere Musik schreibtWenn es um die Größe ginge, müsste bei Veröffentlichungen von Ayreon stets das Internet explodieren, immerhin ist Arjen Lucassen 2,03m groß.![]()
Aber dochÖhmm, ich hoffe die beiden Posts stehen jetzt nicht in einem zu direkten Zusammenhang?![]()
Das passiert erst bei einer Vengeance-ReunionWenn es um die Größe ginge, müsste bei Veröffentlichungen von Ayreon stets das Internet explodieren, immerhin ist Arjen Lucassen 2,03m groß.![]()
mit kuchenIrgendwie werden meine Hosen etwas knapp am Bund.
Ob ich meine Bauchmuskeln zu viel trainiere?
![]()
Weil Du dumm warst.Wieso hab ich ausgerechnet zu Hasseröder gegriffen....