Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.252
28.877
128
33
Delmenhorst
Hail, hail, hail and Saufi10
Hail and Saufi10
Hail, hail, hail and Saufi10
Hail and Saufi10

Aaaaaaaaall for oooooooone, our burning hearts will live forever
Oooooooone for aaaaaaaall, together drinking strong

Saaaaaaaaaaaufi10 - we will prevail
Saaaaaaaaaaaufi10 - let us hail

Saaaaaaaaaaaaufi10 - we will prevail
Saaaaaaaaaaaaufi10 - let us hail

We share a dream, the future is ours
A drunken Heart is hard to tear apart, heed the call
A flash of beer calls out the providers
We run this race, but we will eventually crawl, all hail
Saufi10 !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: kecks und Revalon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Danke liebe Katerchen, daß ihr mich um meinen Schlaf bringt. :o Liebe euch trotzdem. :heart:

• Love
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Stell ich auf leicht um und renne einfach durch oder breche ich das auch ab? Dragon Star Varnir macht einfach nicht genug Spaß, als dass ich mich da durch die selten blöde Spielmechanik quälen will.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Bloß kein Zwang. Hätte lieber was gezockt, was auch wirklich Spaß macht.. Ist doch zeitverschwendung
Nervt halt immer, wenn man bis zu einem bestimmten Punkt kommt und dann wird's richtig doof. Vor allem, wenn die Monster plötzlich von einem Kapitel aufs nächste doppelt so stark werden und die Gegenstände, die für das blödeste Spielement notwendig sind, einfach nicht mehr droppen und man dann auf die Bad-Ending-Route kommt. Nimmt einfach den Restspaß aus einem eh schon durchschnittlichen Spiel.
Ich warte jetzt erstmal auf'n Vadder, mit dem geht es, nachdem er vom Krankenhausbesuch zurück ist, zum Griechen, dann zock ich noch was zwischendurch, dann wird der Beintag von gestern nachgeholt. :o

EDIT: Letzteres ergibt keinen Sinn, dann haut es mir den Plan ab morgen durcheinander. Dann wird heute einfach ausgeruht nach dem Essen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker und Klausi