Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.196
- 43.378
- 170
Meine MSN-Startseite ist heute spitze. Hopfen hilft gegen Alzheimer, ich bin laut Horoskop schön und finde meine Seelenverwandte am Wochenende. Nice. 

Meine MSN-Startseite ist heute spitze. Hopfen hilft gegen Alzheimer, ich bin laut Horoskop schön und finde meine Seelenverwandte am Wochenende. Nice.![]()
Dann würde ich an Deiner Stelle Zoobesuche vermeidenund finde meine Seelenverwandte am Wochenende. Nice.![]()
Wat?Dann würde ich an Deiner Stelle Zoobesuche vermeiden![]()
Na wer weiß schon, was das Universum sich für Witze zu machen gedenkt. Horoskope sind fies. Du suchst die Frau Deines Lebens und kommst mit nem Erdferkel nach Hause oder sowas.
Na wer weiß schon, was das Universum sich für Witze zu machen gedenkt. Horoskope sind fies. Du suchst die Frau Deines Lebens und kommst mit nem Erdferkel nach Hause oder sowas.
Verflucht sei der Black Friday, es waren einfach zu viele Videospiele im Angebot.![]()
Amazon macht jetzt schon Zeuch.Der ist doch erst in einer Woche![]()
Witzig wäre es jetzt, wenn Budweiser der FIFA ne Fette Vertragsstrafe aufbrummen würde.Doch kein Bier in Katar zur WM![]()
Ach ja, der Freitagsbus.![]()
13,20€ sollte ein 0,5er Bier kosten... Da verzichtet man doch sowieso freiwilligDoch kein Bier in Katar zur WM![]()
Witzig wäre es jetzt, wenn Budweiser der FIFA ne Fette Vertragsstrafe aufbrummen würde.![]()
Finde den Fehler13,20€ sollte ein 0,5er Bier kosten... Da verzichtet man doch sowieso freiwillig![]()