Döner und Bier helfen gut gegen zu viel und zu schnell abnehmenHeute lege ich mal ne komplette Pause ein. Hab ich Bock drauf, Regeneration muss sein und zu viel zu schnell abnehmen ist ja auch nicht schlau.![]()
Döner gibt's nicht, essen ist schon geplant, aber ein Bier werde ich mir gönnen. Wird schließlich das erste der Woche.Döner und Bier helfen gut gegen zu viel und zu schnell abnehmen![]()
Döner gibt's nicht, essen ist schon geplant, aber ein Bier werde ich mir gönnen. Wird schließlich das erste der Woche.![]()
Wäre alles nicht passiert, wenn Sie sich Döner und Bier bestellt hätten...Hätte ich gar nicht so durch den Laden spurten müssen, Bus verspätet sich Mal wieder. Und nachdem der Schauer vorbei ist, hätte ich doch zum Lidl gekonnt. Frech.![]()
Trotzdem hätte ich dann weder Quark noch Harzer Käse mehr zuhause gehabt, was sehr traurig gewesen wäre.Wäre alles nicht passiert, wenn Sie sich Döner und Bier bestellt hätten...![]()
Sie essen mir ja komisches Zeug...Trotzdem hätte ich dann weder Quark noch Harzer Käse mehr zuhause gehabt, was sehr traurig gewesen wäre.
Dafür hab ich jetzt wieder schonmal Kichererbsennudeln auf (kleinen) Vorrat, die sind beim Edeka unschlagbar günstig.![]()
Alles für die köstlichen Gains.Sie essen mir ja komisches Zeug...![]()
Alles für die köstlichen Gains.
Aber Magerquark + Haferflocken + Nüsse + Obst, Harzer Käse + buntes Rohkostgemüse und Kichererbsennudeln + Thunfisch + Tomatensoße schmecken schon geil, sind einfach zuzubereiten und lassen das Bärchen groß und dick werden.![]()
Und mit ordentlich Proteinpulver in Olivenöl runterspülen. Man braucht ja schließlich ordentlich Kalorien.Am besten alles zusammen püriert in doppelter Menge!![]()