phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
warum hast du kein i-net, ham se das bei euch kaputt gemacht?Klingt gut.
Das wird geguckt, wenn ich endlich wieder Internet habe.

warum hast du kein i-net, ham se das bei euch kaputt gemacht?Klingt gut.
Das wird geguckt, wenn ich endlich wieder Internet habe.
Woll? Eine der besten bisher.Die aktuelle Folge der Anstalt, großartig!
Der wird es auch wieder werden. Einfach nicht aufregen, bringt eh nichts.Der größenwahnsinnige Ami will wieder antreten für die Präsidentschaft. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
selbst seine anhänger, oder mitstreiter wollen selber nicht mehr so richtig, daß der an die macht kommt. sogar seine tochter ein kein bock mehr auf den scheiß. der typ ist echt einfach nur krank.Der größenwahnsinnige Ami will wieder antreten für die Präsidentschaft. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der das nicht nochmal schafft. Meine Hoffnung besteht tatsächlich darin, dass der entweder wegstirbt oder verknackt wird und somit ausfällt.selbst seine anhänger, oder mitstreiter wollen selber nicht mehr so richtig, daß der an die macht kommt. sogar seine tochter ein kein bock mehr auf den scheiß. der typ ist echt einfach nur krank.
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der das nicht nochmal schafft. Meine Hoffnung besteht tatsächlich darin, dass der entweder wegstirbt oder verknackt wird und somit ausfällt.
Was stimmt eigentlich mit denen da drüben nicht, dass die keinen wirklich guten Menschen an den Start kriegen, sondern nur so Abfall?! Biden ist ja auch nur das geringere Übel.
Na immerhin schaffen wir es doch, mit jeder Wahl und jeder Hampelregierung ein noch tieferes Niveau an Inkompetenz und Dummgeschwätz zu erreichen.Bei uns siehts doch aber so viel besser auch nicht aus. Keine einzige Partei die da oben sitzt halte ich noch für wählbar. Man hat eh nur noch die Entscheidung welche opporturnistische Egosau man am wenigsten scheisse findet.....
Ich gehe nur noch wählen damit die rechten ne Stimme weniger haben.
Die Telekom braucht sehr lange um den Schalter umzulegen, damit wir am neuen Haus Internet habenwarum hast du kein i-net, ham se das bei euch kaputt gemacht?![]()
Ich hab auch das Gefühl, dass die dieses Jahr heftiger und hartnäckiger sind. Sonst hatte ich immer mal ein, zwei Tage fiesen Schnupfen, das wars, jetzt hatte ich schon drei Mal dieses Jahr mindestens eine Woche das volle Programm aus Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten und Schnupfen. Und Nasenbluten, weil ich mir in der Zeit ständig die Coronastäbchen ins Hirn gerammt habe.Kann diese Kack Erkältung mal endlich vorbei sein? Ich will wieder Sport machen, Mann...
Ich hab auch das Gefühl, dass die dieses Jahr heftiger und hartnäckiger sind. Sonst hatte ich immer mal ein, zwei Tage fiesen Schnupfen, das wars, jetzt hatte ich schon drei Mal dieses Jahr mindestens eine Woche das volle Programm aus Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten und Schnupfen. Und Nasenbluten, weil ich mir in der Zeit ständig die Coronastäbchen ins Hirn gerammt habe.![]()
Dann mal noch gute Besserung.Bei mir isses seit Sonntag tatsächlich "nur" schnupfen. Also keine Schmerzen oder sowas. Halt nur platt und Nase zu. Nervt mich trotzdem jetzt ne Zwangspause einlegen zu müssen.....