Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Der größenwahnsinnige Ami will wieder antreten für die Präsidentschaft. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Der größenwahnsinnige Ami will wieder antreten für die Präsidentschaft. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
selbst seine anhänger, oder mitstreiter wollen selber nicht mehr so richtig, daß der an die macht kommt. sogar seine tochter ein kein bock mehr auf den scheiß. der typ ist echt einfach nur krank.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
selbst seine anhänger, oder mitstreiter wollen selber nicht mehr so richtig, daß der an die macht kommt. sogar seine tochter ein kein bock mehr auf den scheiß. der typ ist echt einfach nur krank.
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der das nicht nochmal schafft. Meine Hoffnung besteht tatsächlich darin, dass der entweder wegstirbt oder verknackt wird und somit ausfällt.
Was stimmt eigentlich mit denen da drüben nicht, dass die keinen wirklich guten Menschen an den Start kriegen, sondern nur so Abfall?! Biden ist ja auch nur das geringere Übel.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der das nicht nochmal schafft. Meine Hoffnung besteht tatsächlich darin, dass der entweder wegstirbt oder verknackt wird und somit ausfällt.
Was stimmt eigentlich mit denen da drüben nicht, dass die keinen wirklich guten Menschen an den Start kriegen, sondern nur so Abfall?! Biden ist ja auch nur das geringere Übel.

Bei uns siehts doch aber so viel besser auch nicht aus. Keine einzige Partei die da oben sitzt halte ich noch für wählbar. Man hat eh nur noch die Entscheidung welche opporturnistische Egosau man am wenigsten scheisse findet.....
Ich gehe nur noch wählen damit die rechten ne Stimme weniger haben.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Bei uns siehts doch aber so viel besser auch nicht aus. Keine einzige Partei die da oben sitzt halte ich noch für wählbar. Man hat eh nur noch die Entscheidung welche opporturnistische Egosau man am wenigsten scheisse findet.....
Ich gehe nur noch wählen damit die rechten ne Stimme weniger haben.
Na immerhin schaffen wir es doch, mit jeder Wahl und jeder Hampelregierung ein noch tieferes Niveau an Inkompetenz und Dummgeschwätz zu erreichen.
Und während man sich fröhlich auf Bali oder in Ägypten vollgefressen seiner Erfolge bauchpinselt, treten hier Rentner in Werbespots der Bundesrepublik fürs Energiesparen auf, 'damit wir alle gut durch den Winter kommen'.
Es gibt hier tatsächlich Menschen, die 50 Jahre hart gearbeitet haben und denen es eh unverschÄmter (die Autokorrekrur is geil) Weise echt beschissen geht, die jetzt frieren sollen, weil Kriegsgewinnler-Konzerne sich die Taschen vollmachen. Mal wieder! Immer noch!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Kann diese Kack Erkältung mal endlich vorbei sein? Ich will wieder Sport machen, Mann...
Ich hab auch das Gefühl, dass die dieses Jahr heftiger und hartnäckiger sind. Sonst hatte ich immer mal ein, zwei Tage fiesen Schnupfen, das wars, jetzt hatte ich schon drei Mal dieses Jahr mindestens eine Woche das volle Programm aus Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten und Schnupfen. Und Nasenbluten, weil ich mir in der Zeit ständig die Coronastäbchen ins Hirn gerammt habe. :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Ich hab auch das Gefühl, dass die dieses Jahr heftiger und hartnäckiger sind. Sonst hatte ich immer mal ein, zwei Tage fiesen Schnupfen, das wars, jetzt hatte ich schon drei Mal dieses Jahr mindestens eine Woche das volle Programm aus Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten und Schnupfen. Und Nasenbluten, weil ich mir in der Zeit ständig die Coronastäbchen ins Hirn gerammt habe. :ugly:

Bei mir isses seit Sonntag tatsächlich "nur" schnupfen. Also keine Schmerzen oder sowas. Halt nur platt und Nase zu. Nervt mich trotzdem jetzt ne Zwangspause einlegen zu müssen.....