Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.801
75.908
130
26
Thüringen
Ich habe schon lange kein Tour Shirt mehr gekauft. Aus dem einfach Grund, weil man die Daten bzw die Rückseite eh nicht sieht, durch meine Kutte.😅
Da muss ich schon echt Bock haben auf das Shirt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Ich habe schon lange kein Tour Shirt mehr gekauft. Aus dem einfach Grund, weil man die Daten bzw die Rückseite eh nicht sieht, durch meine Kutte.😅
Da muss ich schon echt Bock haben auf das Shirt.
Na aber ein paar sehen schon trotzdem ganz geil aus. Maiden hatten da einiges zu bieten. Da viel es mir dann schwer, sich für ein Motiv zu entscheiden. Und bei 40 Kröten wurde es natürlich auch nur eins

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Oh Gott, was für eine schöne hübsche süße Hündin......*schockverliebtbin*
Und ich kann sie ned nehmen. 😭
Hoffentlich kommt sie in gute Hände.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
Ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen möchte. Meinte, ob die wenig genug im braunen Sumpf verstrickt sind, dass man sie guten Gewissens hören kann.

Ist einfach nur n Typ in nem Hexenkönig von Angmar Kostüm, der Drums zum Herr Der Ringe Soundtrack spielt.
Keine Ahnung, warum du da jetzt von mir irgendwas verwerfliches erwartest.
Von der Band selbst hab ich noch nie gehört.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich kann jetzt nichts zur Qualität des Machine Head-Merchs sagen und finde 80€ auch ne stramme Ansage (ich glaub, genau den gleichen hab ich mir abgeguckt :ugly:), aber mal losgelöst von dem Mondpreis verfällt man da auch mal schnell in eine Milchmädchenrechnung: Denn nur weil man unifarbene Hoodie-Zippers für 20-30€ im Netz findet, heißt das nicht, dass die auch entsprechend geil sind. :ugly:
Den the blackening Hoodie? Ich will den soooo gern haben *schnief* aber 80$ plus shipping und Gebühren is schon ein Ding. Sieht auf den Bildern aber zumindest wertig aus