Setz dir Kopfhörer auf.Ah, oben werden wieder Möbel gerückt, scheinbar wird die Bumshöhle eingerichtet, da gehts dann wieder rund.
Du wohnst über der Hex???alta walter, das ja so schlimm wie bei mir. hoffentlich haste wenigstens in der nacht dann ruhe.![]()
Na aber ein paar sehen schon trotzdem ganz geil aus. Maiden hatten da einiges zu bieten. Da viel es mir dann schwer, sich für ein Motiv zu entscheiden. Und bei 40 Kröten wurde es natürlich auch nur einsIch habe schon lange kein Tour Shirt mehr gekauft. Aus dem einfach Grund, weil man die Daten bzw die Rückseite eh nicht sieht, durch meine Kutte.
Da muss ich schon echt Bock haben auf das Shirt.
Frage an die Black Metal Fraktion: ist Aran Angmar eine Band, die man gut finden darf?
Ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen möchte. Meinte, ob die wenig genug im braunen Sumpf verstrickt sind, dass man sie guten Gewissens hören kann.
Frage an die Black Metal Fraktion: ist Aran Angmar eine Band, die man gut finden darf?
Danke dir! Live waren sie grad sehr gut.Die Musik sagt nein.
Im Ernst. Nix zu denen gefunden, wenns Deppen sind, dann nicht öffentlich. Also erstmal wohl entspannt lauschen.![]()
Ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen möchte. Meinte, ob die wenig genug im braunen Sumpf verstrickt sind, dass man sie guten Gewissens hören kann.
Den the blackening Hoodie? Ich will den soooo gern haben *schnief* aber 80$ plus shipping und Gebühren is schon ein Ding. Sieht auf den Bildern aber zumindest wertig ausIch kann jetzt nichts zur Qualität des Machine Head-Merchs sagen und finde 80€ auch ne stramme Ansage (ich glaub, genau den gleichen hab ich mir abgeguckt), aber mal losgelöst von dem Mondpreis verfällt man da auch mal schnell in eine Milchmädchenrechnung: Denn nur weil man unifarbene Hoodie-Zippers für 20-30€ im Netz findet, heißt das nicht, dass die auch entsprechend geil sind.
![]()