Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.097
8.718
128
Sind übrigens beide auf dem Debüt. Finde ich retrospektiv auch am besten, gerade weil es ziemlich anders als der Rest klingt. Wenn ich mich nicht irre, war damals aber Lupus Dei mein Favorit. Aber der Erfolg gibt ihrem sukzessiven stilistischen Anpassen an die lustigen Panzerbuam Recht. Außer natürlich, es zählt für Powerwolf-Ansprüche als Erfolg, als Vorband von Candlemass zu Touren oder auf dem Geburtstagsfestival von Oliver Weinsheimer aufzutreten. :ugly:

Was hab ich die Band 2011 abgefeiert als Blood of the Saints rauskam, fand die 4 Alben richtig geil und hab mir in meinen Träumen vorgestellt, wie die Band zukünfitg der Headliner wird... Hab damals nicht ahnen können, dass die mich irgendwann hauptsächlich langweilen werden mit der gleichen Show, den gleichen Gags und mäßigen bis lahmen Alben. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Okay, das ist schlicht lächerlich. Die wollen hier im Ort ein kleines Hallenbad, das fast ausschließlich für Schul- und Vereinssport genutzt wird, über den kompletten Herbst und Winter schließen, nicht weil der Betrieb zu teuer ist, sondern weil es "solidarisch" ist. Macht halt mal lieber eure blöden Flutlichtstraßenlaternen, die die ganze Nacht den Ort bestrahlen, aus. :rolleyes:

Stalker

14 Aug. 2015
11.097
8.718
128
Okay, das ist schlicht lächerlich. Die wollen hier im Ort ein kleines Hallenbad, das fast ausschließlich für Schul- und Vereinssport genutzt wird, über den kompletten Herbst und Winter schließen, nicht weil der Betrieb zu teuer ist, sondern weil es "solidarisch" ist. Macht halt mal lieber eure blöden Flutlichtstraßenlaternen, die die ganze Nacht den Ort bestrahlen, aus. :rolleyes:

Wir Deutschen würden uns besser noch mehr verarschen lassen.

• Like
Reaktionen: The_Demon und fuzzzy

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Und mein Lidl-Rabatt hat das letzte Mal beim Einkaufen auch nicht funktioniert. Dann hätte ich keine Nüsse und keinen Backcamembert gekauft. :mad:

Stalker

14 Aug. 2015
11.097
8.718
128
Ja, ich wache Nachts immer noch schweiss gebadet auf und hab das blöde gesabbel vom Attila im Ohr. Da hat nichtmal das Bier geholfen.

Ich zitiere Benjamin Bus von Powerwolf:

"Ein Attila morgens im Tourbus kann einem manchmal richtig auf den Sack gehen!"

"Er macht auch mal Witze, die gar nicht so gut funktionieren, und wundert sich dann selbst darüber"

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.401
29.155
128
33
Delmenhorst
Na klasse. Meine Kollegin, mit der ich gestern recht viel Kontakt hatte ist seit heute positiv und war gestern schon angeschlagen. Mittlerweile hat fast die ganze Abteilung Kopf und teilweise Halsschmerzen. Das wird lustig.

Stalker

14 Aug. 2015
11.097
8.718
128
Na klasse. Meine Kollegin, mit der ich gestern recht viel Kontakt hatte ist seit heute positiv und war gestern schon angeschlagen. Mittlerweile hat fast die ganze Abteilung Kopf und teilweise Halsschmerzen. Das wird lustig.

Ich drück die Daumen, dass du dran vorbeikommst und nicht zu viel Stress in der Abteilung kriegst.