Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Oha, MuCK macht wieder auf, aber halt anders. Mal schauen, was die Wohnzimmerhanseln draus machen. Ich bin skeptisch, MuCK war beste. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Bis einschließlich Blood of the Saints find ich Powerwolf gut. Danach kam nur noch Sprühstuhl. :o

Mir geht's da wie bei vielem.
Es tut nicht weh, ich kann dabei sogar ein wenig Spaß haben, nach zwei, drei Songs reicht's dann aber auch.
Fiese Ohrwurmmelodien können sie aber. Zumindest als ich noch in den neuen Kram mal reingehört hab, auch schon lange her.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Mir geht's da wie bei vielem.
Es tut nicht weh, ich kann dabei sogar ein wenig Spaß haben, nach zwei, drei Songs reicht's dann aber auch.
Fiese Ohrwurmmelodien können sie aber. Zumindest als ich noch in den neuen Kram mal reingehört hab, auch schon lange her.
Ich finde tatsächlich völlig unironisch Lucifer in Starlight verdammt stark.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Müsst ich mir nochmal anhören, hab ich nicht im Kopf.
Kiss of the Cobra King find ich aber auch ne wirklich gute Nummer.

Mir fällt aber auch gerade auf, wie lange es wirklich schon her ist, dass ich mich mal halbwegs mit denen befasst hatte.
Sind übrigens beide auf dem Debüt. Finde ich retrospektiv auch am besten, gerade weil es ziemlich anders als der Rest klingt. Wenn ich mich nicht irre, war damals aber Lupus Dei mein Favorit. Aber der Erfolg gibt ihrem sukzessiven stilistischen Anpassen an die lustigen Panzerbuam Recht. Außer natürlich, es zählt für Powerwolf-Ansprüche als Erfolg, als Vorband von Candlemass zu Touren oder auf dem Geburtstagsfestival von Oliver Weinsheimer aufzutreten. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.097
8.718
128
Sind übrigens beide auf dem Debüt. Finde ich retrospektiv auch am besten, gerade weil es ziemlich anders als der Rest klingt. Wenn ich mich nicht irre, war damals aber Lupus Dei mein Favorit. Aber der Erfolg gibt ihrem sukzessiven stilistischen Anpassen an die lustigen Panzerbuam Recht. Außer natürlich, es zählt für Powerwolf-Ansprüche als Erfolg, als Vorband von Candlemass zu Touren oder auf dem Geburtstagsfestival von Oliver Weinsheimer aufzutreten. :ugly:

"Die lustigen Panzerbuam" - made my day :ugly:

• Like
Reaktionen: mad_milchmann