Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.541
- 44.057
- 170
Weil Sie 1 garstiger Schlingel sind und unschuldige Bärchis verhohnepiepeln wollen.Warum sollte ich lügen![]()

Weil Sie 1 garstiger Schlingel sind und unschuldige Bärchis verhohnepiepeln wollen.Warum sollte ich lügen![]()
Ganz schön teuer.Jetzt weiß ich endlich, was die Geschichte mir als meine Traumfrau, die goldene Bärin namens Goldi, prophezeit hat: Goldbrand vom VEB Bärensiegel.
![]()
Das ist guter Stoff, davon verstehen Sie nichts. Das war der Treibstoff der sozialistischen Arbeiterschaft.Lass bloß die Finger von so einem Zeug![]()
Ich? Niemanls, selbst Tante Brunhilde sagte einst:Weil Sie 1 garstiger Schlingel sind und unschuldige Bärchis verhohnepiepeln wollen.![]()
Fall abgeschlossen! Die Beweise sind eindeutig!
Ah, das Verkleidungsäquivalent zu "Du siehst mich nicht!"
Lügerich, Tante Brunhilde verstand Versmaße.Ich? Niemanls, selbst Tante Brunhilde sagte einst:
Der Alki ist ein feiner Mann, der keinem Bärchi was zu leide tun kann.
Nach 2 Flaschen von dem Goldi Weinbrand verstand sie nicht mehr vielLügerich, Tante Brunhilde verstand Versmaße.![]()
2 Saufi = dummNach 2 Flaschen von dem Goldi Weinbrand verstand sie nicht mehr viel![]()
Genau!2 Saufi = dumm
4 Saufi = dümmer
6 Saufi = noch dümmer
8 Saufi = Hohe Philosophie
10+ Saufi = am dümmsten
Sie haben einfach nicht lang genuch mit ihr dem Saufi gehuldigt.
Sie werden bei ihrer nächsten Ankunft natürlich wieder alle Getränke und Süßspeisen ihrer Wahl vorfinden.Genau!
Aber mir die Fanta Zero wegsaufen!![]()
Maiden sind auch ein Garant für beschissene Vorbands!![]()
Lords of the lost waren gar nicht schlechtAusgenommen Airbourne dieses Jahr![]()
Das war aber Blinded in ChainsJo, den Song gabs damals bei Need for Speed im Soundtrack.Dadurch kenn ich es. Hab ich früher gefeiert, aber kann ich heute nichts mehr mit anfangen. Außerdem war bei dem Soundtrack auch Mastodon - Blood and Thunder dabei, und der Song ist bis heute Liebe![]()
Bat Country war SSX on Tour.Das war aber Blinded in Chains![]()