Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.544
- 44.059
- 170
Schlecht: Mein Bauchumfang ist derselbe wie vor anderthalb Jahren.
Gut: Ich wiege 7 kg mehr.
Gut: Ich wiege 7 kg mehr.

Hab ich was verpasst?Maiden sind auch ein Garant für beschissene Vorbands!![]()
Hab ich was verpasst?
Igitt.Habe ne Headline von Avenged Sevenfold für die kommende Tour gelesen.
Knorzn Muskeln aufgebaut?Schlecht: Mein Bauchumfang ist derselbe wie vor anderthalb Jahren.
Gut: Ich wiege 7 kg mehr.![]()
Noch sind keine Bands bestätigt. Aber ja, die haben in den letzten Jahren mächtig ins Klo gegriffen. Airbourne dieses Jahr waren aber geil!Habe ne Headline von Avenged Sevenfold für die kommende Tour gelesen.
Ich zitiere einen Dialog zwischen meiner Mama und einer Kleidungsverkäuferin, während ich ein Hemd für eine Hochzeitsfeier gekauft habe.Knorzn Muskeln aufgebaut?![]()
Noch sind keine Bands bestätigt. Aber ja, die haben in den letzten Jahren mächtig ins Klo gegriffen. Airbourne dieses Jahr waren aber geil!
Über A7X würde ich mich übrigens freuen.![]()
Ich hab die erst mit The Stage kennengelernt. Finde ich super!Die fand ich schon in meiner Jugend richtig doof.Glaube als Bat Country ständig kief habe ich die kennengelernt
![]()
![]()
Die fand ich schon in meiner Jugend richtig doof.Glaube als Bat Country ständig kief habe ich die kennengelernt
![]()
![]()
Jo, den Song gabs damals bei Need for Speed im Soundtrack.Dadurch kenn ich es. Hab ich früher gefeiert, aber kann ich heute nichts mehr mit anfangen. Außerdem war bei dem Soundtrack auch Mastodon - Blood and Thunder dabei, und der Song ist bis heute LiebeDie fand ich schon in meiner Jugend richtig doof.Glaube als Bat Country ständig kief habe ich die kennengelernt
![]()
![]()
Welches war das denn? Aber NFS underground 1 und 2 hatten schon eine heilen SoundtrackJo, den Song gabs damals bei Need for Speed im Soundtrack.Dadurch kenn ich es. Hab ich früher gefeiert, aber kann ich heute nichts mehr mit anfangen. Außerdem war bei dem Soundtrack auch Mastodon - Blood and Thunder dabei, und der Song ist bis heute Liebe![]()
Need for Speed Most WantedWelches war das denn? Aber NFS underground 1 und 2 hatten schon eine heilen Soundtrack