Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.067
170
Knorzn Muskeln aufgebaut? :o
Ich zitiere einen Dialog zwischen meiner Mama und einer Kleidungsverkäuferin, während ich ein Hemd für eine Hochzeitsfeier gekauft habe.

Verkäuferin: "Ja, da brauchen wir eins, des obenrum größer is. Aber so is des halt, wenn man trainiert. Da muss man aber aufpassen, irgendwann gibt's keine mehr von der Stange, die dann um Bauch rum auch passen. Da braucht man Maßhemden un die sin fei teuer!"
Mama (völlig entsetzt) : "Schaut der so aus, als ob der trainiern würd?!" :(

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.678
128
34
Leverkusen
Die fand ich schon in meiner Jugend richtig doof. :D:o Glaube als Bat Country ständig kief habe ich die kennengelernt 😅 🤔

Ich mag die ja, nur die Leute auf dem Konzert auf dem wir mal waren waren furchtbar.
Der Auftritt war aber auch unfassbar schlecht (und eigentlich ist das 'ne echt gute Liveband), zielsicher an den Gedangslinien vorbei gesungen und keinen Ton lange gehalten (glaub aber auch der war krank, klang teils so), des Gitarrenintro von Beast anf the Harlot verbockt (und zwar derart, dass man das meiner Meinung nach einfach neu hätte anfangen können), und insgesamt nicht fit gewirkt. War aber auch die Tour mitm Portnoy, nachdem der alte Drummer gestorben war. Publikum war aber einfach so ätzend.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.477
20.909
128
30
Die fand ich schon in meiner Jugend richtig doof. :D:o Glaube als Bat Country ständig kief habe ich die kennengelernt 😅 🤔
Jo, den Song gabs damals bei Need for Speed im Soundtrack.Dadurch kenn ich es. Hab ich früher gefeiert, aber kann ich heute nichts mehr mit anfangen. Außerdem war bei dem Soundtrack auch Mastodon - Blood and Thunder dabei, und der Song ist bis heute Liebe :D

• Like
  • Love
Reaktionen: kecks und giftjuwel

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Jo, den Song gabs damals bei Need for Speed im Soundtrack.Dadurch kenn ich es. Hab ich früher gefeiert, aber kann ich heute nichts mehr mit anfangen. Außerdem war bei dem Soundtrack auch Mastodon - Blood and Thunder dabei, und der Song ist bis heute Liebe :D
Welches war das denn? Aber NFS underground 1 und 2 hatten schon eine heilen Soundtrack