Philbee
W:O:A Metalmaster
Jetzt ist nur die Frage, heute Abend noch mal Brauhaus oder Mexikaner.![]()
Brauhaus. Gehen Sie mal ins Päffgen

Jetzt ist nur die Frage, heute Abend noch mal Brauhaus oder Mexikaner.![]()
Da war ich im Mai. Ist aber zu weit weg von hier.Brauhaus. Gehen Sie mal ins Päffgen![]()
Dein Ava ist klasse! Großartig!Alles nach Angel of Babylon/The Wicked Symphony ist egal![]()
Ich kann die Seite nicht aufmachen, das lässt mein Sicherheitssystem nicht zu. Was zur Hölle soll das sein? Was wollen Sie mir da denn schicken?@Hex
![]()
Mit diesem Smart-Device könnt ihr eure Nachbarn endlich zurück ärgern - t3n – digital pioneers
Nerven deine Nachbarn von oben? Unser Fundstück zeigt, wie du es ihnen heimzahlen kannst – wir übernehmen aber keine Gewähr! Wie kann es eigentlich sein, dass bei grob 83 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, immer genau die über mir wohnen, die vorzugsweise nachts und am Wochenende...t3n.de
Das wäre eine Gerätschaft für dich![]()
MEXIKANER!!! Omnomnomnom......Lecker, lecker!Jetzt ist nur die Frage, heute Abend noch mal Brauhaus oder Mexikaner.![]()
Ich kann die Seite nicht aufmachen, das lässt mein Sicherheitssystem nicht zu. Was zur Hölle soll das sein? Was wollen Sie mir da denn schicken?
Das ist nix gscheids, bestimmt Rynster.![]()
Jösses, das ist ja fies.![]()
Ein Gerät, was automatisch an die Decke klopft, damit du gegen deine störenden Obermieter angehen kannst
Der Erfinder hat das Teil "Schniedel" genannt, wahrscheinlich kommt das blockende Sicherheitssystem dazwischen.
"Tallywhacker – zu deutsch: Schniedel – nennt ein findiger Reddit-User das Gerät, das er einzig und allein gebaut hat, um seine Nachbarn von oben so richtig in den Wahnsinn zu treiben. Dafür wird ein Feder-Türstopper in unregelmäßigen Abständen von 5 bis 30 Sekunden von einem Plastikbogen angestoßen.Das Ergebnis ist die Vibration einer starken Feder, die direkt auf den Untergrund übertragen wird. Dem 21. Jahrhundert entsprechend fügt sich das Device dank einer Arduino-Plattform in das Smarthome seines Erstellers ein und kann durch ein entsprechendes Voice-Kommando an- beziehungsweise ausgeschaltet werden."
Passiert mir ständig.Blöde Werbe-SMS. Da erwartet man ne Nachricht, es brummt, man freut sich schon - und dann will Vodafone nur was verkaufen![]()
So jetzt versteck ich mich in ner Ecke wo mich keiner sieht und guck mir den neuen Schleich-Katalog an und Kreuz alle Tiere an, die ich haben will![]()
das ding brauch ich. damit ich mich endlich rächen kann.![]()
Ein Gerät, was automatisch an die Decke klopft, damit du gegen deine störenden Obermieter angehen kannst
Der Erfinder hat das Teil "Schniedel" genannt, wahrscheinlich kommt das blockende Sicherheitssystem dazwischen.
"Tallywhacker – zu deutsch: Schniedel – nennt ein findiger Reddit-User das Gerät, das er einzig und allein gebaut hat, um seine Nachbarn von oben so richtig in den Wahnsinn zu treiben. Dafür wird ein Feder-Türstopper in unregelmäßigen Abständen von 5 bis 30 Sekunden von einem Plastikbogen angestoßen.Das Ergebnis ist die Vibration einer starken Feder, die direkt auf den Untergrund übertragen wird. Dem 21. Jahrhundert entsprechend fügt sich das Device dank einer Arduino-Plattform in das Smarthome seines Erstellers ein und kann durch ein entsprechendes Voice-Kommando an- beziehungsweise ausgeschaltet werden."
Ich bin wirklich zu durchschaubarPudel, Pelikane, Dackel und Löwen?![]()
Aber, warum verstecken?So jetzt versteck ich mich in ner Ecke wo mich keiner sieht und guck mir den neuen Schleich-Katalog an und Kreuz alle Tiere an, die ich haben will![]()