Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.518
- 42.421
- 170
Uff ja, ich schalte mich mal auf der App unsichtbar und konzentriere mich auf den wichtigen Kontakt. Bei manchen Antworten weiß man auch nicht mehr weiter. 

Noch immer auf Tinder aktiv??Uff ja, ich schalte mich mal auf der App unsichtbar und konzentriere mich auf den wichtigen Kontakt. Bei manchen Antworten weiß man auch nicht mehr weiter.![]()
Nein. Bumble.Noch immer auf Tinder aktiv??![]()
Gehen Sie aufs Ganze, schlagen Sie gemeinsames Gebüsche anzünden und Eierbewurf von Telefonzellen vor.Nein. Bumble.
Da ist jetzt so ein uraltes Like zum Match geworden und ja, diese "Unterhaltung" zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß jetzt schon nix mehr.![]()
Von der werde ich mich nett verabschieden, die Gebüsche heb ich mir für eine andere auf.Gehen Sie aufs Ganze, schlagen Sie gemeinsames Gebüsche anzünden und Eierbewurf von Telefonzellen vor.![]()
Doofer Tag irgendwie![]()
Ist das ätzend… sitze seit Stunden rum und mache… nix. Schaffe es nichtmal, Wäsche aufzuhängen.
Typische Herbstferiendepression. Jedes Jahr das Gleiche. Bin froh, wenn’s vorbei ist.
Also Langeweile und dadurch Lustlosigkeit?Typische Herbstferiendepression. Jedes Jahr das Gleiche. Bin froh, wenn’s vorbei ist.
Und Einsamkeit kickt auch ordentlich rein. Naja, immerhin gibts morgen mal etwas Ablenkung.Also Langeweile und dadurch Lustlosigkeit?
Ist auch gerade eine blöde Jahreszeit, so nach Ende des Sommers...Und Einsamkeit kickt auch ordentlich rein. Naja, immerhin gibts morgen mal etwas Ablenkung.
Nein. Bumble.
Da ist jetzt so ein uraltes Like zum Match geworden und ja, diese "Unterhaltung" zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß jetzt schon nix mehr.![]()
Der kommt mit der 1000er Zapfwelle, und dann geht Wodka Maracuja volle Pulle brrrr!Erzähl ihr einfach, du hast einen verrückten Stalker, dann erledigt sich das Thema vermutlich von selbst![]()