Fiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?*Köpfchenstrychel*
Der böse Alkimann darf Ihnen nix tun. Sonst wird er mit meinem wuchtigen Steiß platt gemacht.![]()

Fiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?*Köpfchenstrychel*
Der böse Alkimann darf Ihnen nix tun. Sonst wird er mit meinem wuchtigen Steiß platt gemacht.![]()
Dann bringens hald dem Kerle Manieren bei....Fiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?![]()
Fiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?![]()
Ausgerechnet ich? Vor meinem Steiß hat er keine AngstDann bringens hald dem Kerle Manieren bei....![]()
Das weiß ich nicht warum "man" das wollen sollte, mir reicht zu wissen was mir gefällt und mit wem ich die Freude daran teilen kannWarum sollte man das, abgesehen von gutem Mathcore wie Protest the Hero und Between the Buried and Me, denn wollen?![]()
Fiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?![]()
Wie reden Sie mit Bärchi????
Ich glaub SIE brauchen a mordsdrümmer Schelln!![]()
Mimimi.. geh weg*Köpfchenstrychel*
Keine Angst, mir gehts gut.. hex ist ganz harmlosFiep...aber aber...*matt und traurig funkel*....mit wem soll ich denn dann Nu-Metal und Metalcore hören?![]()
Frechheit!Keine Angst, mir gehts gut.. hex ist ganz harmlos
Keine Angst, mir gehts gut.. hex ist ganz harmlos
Mach sie nicht wütend...wenn sie dich in einen Kater verwandelt, dann hast du beim Pudelchen entgültig verschissenFrechheit!![]()
Das brauchts nicht.![]()
Meinst du?? Hmm na gut.. ich bin vorsichtigMach sie nicht wütend...wenn sie dich in einen Kater verwandelt, dann hast du beim Pudelchen entgültig verschissen![]()
!!!!!MENSCHENFLEISCH!!!!!!!
Soylent Gruen gekauft?![]()