Quark
Der Beste
Nee, 2 User gebannt. Nacheinander!Was bitte? Hinternelche?
Nee, 2 User gebannt. Nacheinander!Was bitte? Hinternelche?
Da hamse was falsch gemacht, ich bin immernoch da.Nee, 2 User gebannt. Nacheinander!
Mein Fuß macht Probleme, vermutlich ne Überlastung oder Sehne entzündet. Den muss ich die nächsten Tage erstmal schonen und wenig belasten. Hmpf.Borüm?![]()
Wer war's? Wer war blöd zu Dir? Ich komm und hau dem aufs Maul! Jawohl!
Lass Dich nicht von irgendwelchen Idioten runtermachen! Du bist ein toller, toller Mensch ♡
Kannst davon ausgehen, dass egal was du durchmachst, die anderen das schon durchgemacht haben, also so ähnlich, nur in noch schlimmer, weißte Bescheid.Danke. ^^ alles gut. Nervt mich nur, dass man eben oft von Leuten Veruteilt wird die von dem Problem und warum man deswegen gerade so drauf ist wie man ist verurteilt wird obwohl da nicht mal ansatzweise nach voll zogen werden kann wie das ist, weil sie in der Situation nie waren.
Ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen.
Ich sehe gerade, die gute Frau hat ja bei dem Foto, das sie auf Facebook gestellt hat, alles zensiert, aber nicht unsere fiesen Fressen. Frech.
Haben wir das Kuttémon-Go-Bild vom schlafenden Doldi nicht weitergeleitet?Das würd ich ja gern sehen![]()
Kannst davon ausgehen, dass egal was du durchmachst, die anderen das schon durchgemacht haben, also so ähnlich, nur in noch schlimmer, weißte Bescheid.![]()
Fühl dich gedrückt, egal was es ist, und ich wünsche dir, dass es wenigstens hauptsächlich besorgte Leute sind, die dir, wenn auch unbeholfen, helfen wollen.
Oh, das ist doofMein Fuß macht Probleme, vermutlich ne Überlastung oder Sehne entzündet. Den muss ich die nächsten Tage erstmal schonen und wenig belasten. Hmpf.
StimmtIch sehe gerade, die gute Frau hat ja bei dem Foto, das sie auf Facebook gestellt hat, alles zensiert, aber nicht unsere fiesen Fressen. Frech.