Wieso das denn? Hast du die nicht mit deinen Doldis abgefeiert? Im Livetream waren die gut.Venom waren hart blöd. Was war das denn?![]()
Das war einfach übelste Zerstörung. Im wahrsten Sinne. Instrumente kaputt, Bärchi kaputt, Doldi kaputt. Bumm.Wieso das denn? Hast du die nicht mit deinen Doldis abgefeiert? Im Livetream waren die gut.
Na also, passt doch!Das war einfach übelste Zerstörung. Im wahrsten Sinne. Instrumente kaputt, Bärchi kaputt, Doldi kaputt. Bumm.![]()
So kaputt, dass er einfach abdampft.Das war einfach übelste Zerstörung. Im wahrsten Sinne. Instrumente kaputt, Bärchi kaputt, Doldi kaputt. Bumm.![]()
Ich musste ein Stück nach hinten gehen so krass war das. So ne Eskalation hab ich nicht erwartet bei der letzten Band.Das war einfach übelste Zerstörung. Im wahrsten Sinne. Instrumente kaputt, Bärchi kaputt, Doldi kaputt. Bumm.![]()
Das war einfach völlig verrückt. Abriss hoch 10.Ich musste ein Stück nach hinten gehen so krass war das. So ne Eskalation hab ich nicht erwartet bei der letzten Band.
Ein Ei auf die Rübe gepfeffert bekommen ?Kopf aua.
Gin du doof.