Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
sag denen das mal hex. das ist echt nicht normal.
Kannste vergessen, die interessiert das nicht. Das ganze Haus stinkt nach Rauch, keiner macht hier Hausordnung oder sonst irgendwas. Den ganzen Tag sind die Rollos unten und nachts geht's rund.
Gepolter, Getrampel oder Rynster. Oder alles zusammen, weiß nicht was die da oben treiben und wer mit wem. Interessiert mich auch nicht, sind mir eh unsympathisch.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Von wegen wir kriegen das Haus weiß gestrichen. Jetzt dürfen wir erstmal das grau im Wohnzimmer und im Flur überstreichen :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Von wegen wir kriegen das Haus weiß gestrichen. Jetzt dürfen wir erstmal das grau im Wohnzimmer und im Flur überstreichen :mad:
ist es wirklich richtig grau, oder ist es so eine art weiß/grau. denn weiß ist nicht gleich weiß bei anstrichfarben. meist ist es so, daß die billigen weißfarben (no name) tatsächlich wie grau aussehen in vergleich zu den markenfarben wie alpina. oder wenn es zum beispiel premiumfarben sind, sind die wieder anders weiß.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Du bist nicht kacke!!
Aber ich hab gerade ein bisschen getestet mit dem Fahrrad auf der Rolle und alle Werte sind schlechter geworden. :(

Gut, wirklich überraschen tut mich das gar nicht, weil ich die letzten Wochen wenig zum trainieren gekommen bin und ich ja am Dienstag meine 4. Impfung bekommen hab, vielleicht spielt das auch noch mit rein. Aber trotzdem. :o
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.197
3.745
108
38
Tja, endlich hab ichs mal wieder schwarz auf weiß dass ich kacke bin :(
A6050349-1-A26-4-C00-A4-DD-BEF4446-D69-D0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Lasst es doch einfach grau? :confused: :o

ist es wirklich richtig grau, oder ist es so eine art weiß/grau. denn weiß ist nicht gleich weiß bei anstrichfarben. meist ist es so, daß die billigen weißfarben (no name) tatsächlich wie grau aussehen in vergleich zu den markenfarben wie alpina. oder wenn es zum beispiel premiumfarben sind, sind die wieder anders weiß.
Das ist ein richtiges dunkles Grau und das macht die Bude dunkel. Das sieht doof aus.
 
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound