Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Das kenn ich alles schon, ist immer das gleiche, hilft nur bedingt. Wenn man nich selbst den Schalter umlegt bringt das alles nich viel.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Mantar sind schon ein Fall für sich.

Ich will die in kleinen Schuppen sehen, 500 Leute, gern auch mal nur 100 oder so.

Gleichzeitig will ich aber auch ordentlich Platz vor der Bühne zum bewegen haben, da ist dann ein locker gefüllter 1000er Schuppen geil für. Es ist einfach Musik zum durch die Gegend wirbeln.

• Like
Reaktionen: Philbee und Beckz

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Boah ne.. bei allem Spaß den ich hatte. Kassel <-> Essen ist derzeit ne richtige Kackstrecke!:mad::mad::rolleyes: Hinweg über 2 1/2 Stunden weil Baustellen über Baustellen und natürlich Berufs- und Feierabendverkehr. Rückweg BAB eigentlich frei und dennoch gut zwei Stunden gebraucht, weil ich ich hinter einem Windradflügeltransport hang, der beide Fahrstreifen der A44 in Beschlag nahm. Macht sowatt doch tagsüber, wenn der Verkehr eh schon fast stillsteht!!11 :ugly::o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich... also... ich weiß nicht... aber Herbst mag ich irgendwie gerade auch nicht. Kann nicht wenigstens so goldener Oktober dann werden bitte? :o