Freu Dich lieber, dass jetzt Damenstiefelzeit istIch... also... ich weiß nicht... aber Herbst mag ich irgendwie gerade auch nicht. Kann nicht wenigstens so goldener Oktober dann werden bitte?![]()
davon hab ich doch aber nichtsFreu Dich lieber, dass jetzt Damenstiefelzeit ist![]()
Und wenn Du nett fragst?davon hab ich doch aber nichts![]()
"Entschuldigung, aber... dürfte ich ihre Stiefel lecken müssen?"Und wenn Du nett fragst?
Genau. Und dann kriegste auch gleich eine gepfeffert. Doppelgewinn sozusagen"Entschuldigung, aber... dürfte ich ihre Stiefel lecken müssen?"![]()
Und eine Nennung im Pressebericht der Polizei vielleichtGenau. Und dann kriegste auch gleich eine gepfeffert. Doppelgewinn sozusagen![]()
Handschellen? Ich hab schon welcheJa ne ey.
Hätt ich Bock n paar Schellen zu verteilen gerade.
Ja ne ey.
Hätt ich Bock n paar Schellen zu verteilen gerade.
"Entschuldigung, aber... dürfte ich ihre Stiefel lecken müssen?"![]()
Anderswo muss man für Stielfellecken und verkloppt werden viel Geld bezahlen.Genau. Und dann kriegste auch gleich eine gepfeffert. Doppelgewinn sozusagen![]()
Anderswo muss man für Stielfellecken und verkloppt werden viel Geld bezahlen.![]()
Ich hörte davon.Da kennt sich wohl einer aus![]()
Und ich hörte dass das nicht besonders günstig sei.Anderswo muss man für Stielfellecken und verkloppt werden viel Geld bezahlen.![]()