Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der ehemalige Kollege für den ich gestern wie die letzte Sau vom Ebersberger Forst meine Restlebenszeit sinnlos für Rammstein durchgebracht hab :o
Steht AmonAmarsch ertragen in Relation zum Genuss des Liebreiz von Robb Flynn und Mikael Stanne :confused::KO::ugly:
The Halo Effect sind Liebe. Und Amon Amarth machen Spaß. Ob ich mir Machine Head auch geb, weiß ich noch nicht.
Ja nich nur rumpeln sondern auch regnen verfluchte Axt! Die Natur brauch das und irgendwie hätt ich jetzt auch Bock auf so nen geilen Sommerregen!
Kannst den von hier haben. Alles bis morgen Mittag. :o
Hören sie mal auf mit diesem Brokkoli-Shaming :o
Aber sie hat doch recht. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mönchshof - Naturtrübes Kellerbier

"Die naturtrübe, bernsteinfarbene Mönchshof BrauSpezialität, urtümlich mild im Charakter, trifft vor allem den Geschmack von Freunden unfiltrierter Zwicklbiere."

Vielen Dank! Damit hätte keiner rechnen können. :o