Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.518
66.725
130
25
Thüringen
Man sollte halt auch berücksichtigen das es dabei um eine Challenge ging.
Da hat sie dran teilgenommen. Sie sollte ne Popversion machen, der andere Sänger Mike Singer sollte Metal singen. Hatte mir das mal angeschaut (das komplette Ding hatte Demon gepostet) und fand das jetzt nich so schlimm das sie das gemacht hat. Ich fand das sogar ganz interessant.
Sie wird ja nicht mehrere Pop-Balladen machen, sondern ihrem Ursprung treu bleiben.
Wenn man jetzt nur das Video anschaut kommt das halt anders rüber.
Sie muss sich aber auch immer für so einen Mist hergeben. Fernsehgarten hatte doch schon gereicht.

Auf Facebook usw lese ich jedenfalls nur negatives darüber.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Sie muss sich aber auch immer für so einen Mist hergeben. Fernsehgarten hatte doch schon gereicht.

Auf Facebook usw lese ich jedenfalls nur negatives darüber.
Ja stimmt schon, sie hätte das nicht machen müssen.
Aber runtermachen tu ich se deswegen nicht. 😉
Mag se trotzdem.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Man sollte halt auch berücksichtigen das es dabei um eine Challenge ging.
Da hat sie dran teilgenommen. Sie sollte ne Popversion machen, der andere Sänger Mike Singer sollte Metal singen. Hatte mir das mal angeschaut (das komplette Ding hatte Demon gepostet) und fand das jetzt nich so schlimm das sie das gemacht hat. Ich fand das sogar ganz interessant.
Sie wird ja nicht mehrere Pop-Balladen machen, sondern ihrem Ursprung treu bleiben.
Wenn man jetzt nur das Video anschaut kommt das halt anders rüber.
achsoooo, das wusste ich nicht, daß das eine challenge war. ok. ich mag doro und ihre mucke ja sehr gern. hätte mich gewundert wenn sie die poprichtung versuchen will. nee so kommt das auch ganz anders rüber. :) * angstschweiß abwisch* :D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA, Hex und fuzzzy

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Sie muss sich aber auch immer für so einen Mist hergeben. Fernsehgarten hatte doch schon gereicht.

Auf Facebook usw lese ich jedenfalls nur negatives darüber.
ok. :confused: doro war dies jahr bei uns auffe magic bike rally. ich konnte nur leider nicht hin.
mal kucken wenn siew nächstes jahr wieder dabei ist, geh ich kucken. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
waaah , geil. da steht gerade einer anne ampel, kasten aufgedreht und verdeck runter. der junge hat stil. *mitplärr und dazu tanz* :ugly::D:D

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Okay, dann nochmal RPDR gucken bis die Glotzer rausfallen, wenn die das einstellen, obwohl ich jede Folge schon drölfzig mal gesehen hab. Und das Abo evtl kündigen.