Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.261
170
Nice. Die Coverbands im September und das Konzert von The Other abgesagt, weil keiner Tickets kauft :cool:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Sagts dem Doni ned, aber ich bin froh, dass des nicht geklappt hat....viel zu viele gute Konzerte in den nächsten Wochen von Bands die das Geld besser brauchen können :KO:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.261
170
Wer ist denn Doni? :o
donald-duck_0.png

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.872
8.423
118
Der ehemalige Kollege für den ich gestern wie die letzte Sau vom Ebersberger Forst meine Restlebenszeit sinnlos für Rammstein durchgebracht hab :o
Steht AmonAmarsch ertragen in Relation zum Genuss des Liebreiz von Robb Flynn und Mikael Stanne :confused::KO::ugly:

Bei ehemaligem Kollege liegt die Betonung auf ehemalig, also ist das ja alles gut so wie es ist :o

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bei ehemaligem Kollege liegt die Betonung auf ehemalig, also ist das ja alles gut so wie es ist :o
Ist aber ein ganz fabelhafter Mensch. Leider einer der kein Metal hört aber immer davon geträumt hat Rammstein live zu sehen und niemanden kannte der mitgegangen wär. Da hätte ich mich geopfert aber so bleibt Geld für zB Wage War oder Paradise Lost oder Insomnium oder.......*schwall*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.298
158
Nice. Die Coverbands im September und das Konzert von The Other abgesagt, weil keiner Tickets kauft :cool:
Das ist in letzter Zeit anscheinend öfter der Fall. Beunruhigend für die gesamte Musikbranche wenn das so weitergeht. Andererseits ist es auch verständlich wenn man sich das nicht leisten kann.
Oder nicht mehr.
Aber wie immer fällt die Kultur eh hinten runter in der momentanen Krise. Und die wird noch lange anhalten.

• Like
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel und SAVA