Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.138
- 43.272
- 170
Nice. Die Coverbands im September und das Konzert von The Other abgesagt, weil keiner Tickets kauft 

Die mussten alle für Rammstein sparen.Nice. Die Coverbands im September und das Konzert von The Other abgesagt, weil keiner Tickets kauft![]()
Endlich!!Und? Kommst du jetzt weiter?
Die mussten alle für Rammstein sparen.![]()
Dann ham se halt alle ihr Geld schon für Wacken ausgegeben.Würde glatt behaupten, die Zielgruppe ist nicht unbedingt gleich![]()
Sagts dem Doni ned, aber ich bin froh, dass des nicht geklappt hat....viel zu viele gute Konzerte in den nächsten Wochen von Bands die das Geld besser brauchen können![]()
Wer ist denn Doni?![]()
Na, der Gnusperdoni.Wer ist denn Doni?![]()
Der ehemalige Kollege für den ich gestern wie die letzte Sau vom Ebersberger Forst meine Restlebenszeit sinnlos für Rammstein durchgebracht habWer ist denn Doni?![]()
Der ehemalige Kollege für den ich gestern wie die letzte Sau vom Ebersberger Forst meine Restlebenszeit sinnlos für Rammstein durchgebracht hab
Steht AmonAmarsch ertragen in Relation zum Genuss des Liebreiz von Robb Flynn und Mikael Stanne![]()
Ist aber ein ganz fabelhafter Mensch. Leider einer der kein Metal hört aber immer davon geträumt hat Rammstein live zu sehen und niemanden kannte der mitgegangen wär. Da hätte ich mich geopfert aber so bleibt Geld für zB Wage War oder Paradise Lost oder Insomnium oder.......*schwall*Bei ehemaligem Kollege liegt die Betonung auf ehemalig, also ist das ja alles gut so wie es ist![]()
Das ist in letzter Zeit anscheinend öfter der Fall. Beunruhigend für die gesamte Musikbranche wenn das so weitergeht. Andererseits ist es auch verständlich wenn man sich das nicht leisten kann.Nice. Die Coverbands im September und das Konzert von The Other abgesagt, weil keiner Tickets kauft![]()
Du gehst ja auch nicht zu Konzerten, du Aff!Ich hab auch schon vor Corona und Krieg keine Tickets gekauft