VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wat 'n bagger!!!!![]()
Mooooment, ihr benutzt Bagger für watt schäbbiges?

Wat 'n bagger!!!!![]()
Weiß ich nicht, aber so wie ich mich kenne wirds schon nen Grund gebenNee! Warum sollte ich Dich als Depp bezeichnen?
Ah! Da ist der falsche Freund wieder!Mooooment, ihr benutzt Bagger für watt schäbbiges?![]()
Ah! Da ist der falsche Freund wieder!
Baggeren = ausbaggern und das was ausgebaggert wird, heißt bei uns "bagger".
288?Wat 'n bagger!!!!![]()
Garnicht, jetzt mach dich nicht immer so runter! Hail to the Corgi!Weiß ich nicht, aber so wie ich mich kenne wirds schon nen Grund geben![]()
Nee, das heißt entweder eine Baggermachine" oder "Baggeraar".Und das Gerät, das ausbaggert, nennt ihr auch Bagger?
Die spinnen, die Belgier/Niederländer
Dann wirst du bestimmt nicht der einzige sein.Wenn die Gasumlage so beschlossen wird zahle ich zukünftig 14,29 Cent pro Kilowattstunde Gas![]()
Ich habe gerade geguckt, ob ein Wechsel günstiger wäre.Dann wirst du bestimmt nicht der einzige sein.![]()
Gibt wohl doch bald kein warmes Wasser mehr in der schnucki PensionIch habe gerade geguckt, ob ein Wechsel günstiger wäre.
Der günstigste Anbieter wäre bei 35 Cent pro Kilowattstunde.
Bei unserem Verbrauch wären das über 500€ Pro Monat.![]()
Da unser warmes Wasser (noch) über Solaranlagen erwärmt wird, müssen sich die Gäste keine Sorgen machenGibt wohl doch bald kein warmes Wasser mehr in der schnucki Pension![]()
Bald wollen die da oben uns auch noch das Atmen verbieten, damit wir den ganzen Indianerzigeunernegern nicht die Luft wegnehmen!!!Der Hallervorden ist halt auch nur ein verbitterter alter weißer Mann.![]()