Revalon
THAT GUY
Sie hätten beide korrekt geantwortet.![]()
Perfekt, wann kann ich einziehen?
Sie hätten beide korrekt geantwortet.![]()
Ich kaufe ja auch dumme Sachen und mag Vinyl, aber das ist ja schon fast so blöd wie die Aktion von Savage Master, die ihre Limited Edition per Hand geschnitzt haben.
Konjunktiv. WGs sind für mich Abfall.Perfekt, wann kann ich einziehen?
Ich kaufe ja auch dumme Sachen und mag Vinyl, aber das ist ja schon fast so blöd wie die Aktion von Savage Master, die ihre Limited Edition per Hand geschnitzt haben.![]()
Konjunktiv. WGs sind für mich Abfall.![]()
Zu recht!Sie ignorieren mich doch ganz geschickt seit ein paar Tagen![]()
Dürfen die das eigentlich alles verlangen? Ich glaube die haben auch nur gewisse Rechte auf Unterlagen.Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis![]()
Nyn! Sie sind gemein und ich soooooo lieb!Zu recht!![]()
Schufa dürften sie zum Beispiel nicht.Dürfen die das eigentlich alles verlangen? Ich glaube die haben auch nur gewisse Rechte auf Unterlagen.
Oh das glaube ich dir. Daumen werden ganz fest gedrückt. Das muss klappen.Wie mir vor der Wohnungssuche in München graut![]()
Disco, wat denn? wat denn?Danach ist bestimmt noch Disko.![]()
Ja klar, deswegen beleidigen Sie mich auch dauernd und wollen mich und Alfie im Pool ersäufen! Sehr lieb ist das! Geh wech!!!Nyn! Sie sind gemein und ich soooooo lieb!![]()
Kack!
Warum denn immer alles zu 100% Polyester?
Da kann ich auch einfach n Müllsack anziehen![]()
Das ist doch Mist. Hoffentlich kriegt ihr das Haus dann wenigstens auch. *daumendrück*Schufa dürften sie zum Beispiel nicht.
Aber wie vorhin schon gesagt: wir haben keine Alternative…