Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
364
98
40
Hürth
Das mir gerade ein Stein vom Herz fällt. bei meiner Schwester ist alles ok . Heute beim Arzt gewesen ( Erstuntersuchung wg. der Schwangerschaft). 👍
Herztöne sind zu hören 😉 und alles da wo es hingehört.
Freue mich schon riesig auf den kleinen Racker ( dauert noch bis ca. April/Mai:ugly:) Vor allem wird es ein Junge oder ein Mädchen ( ist egal Hauptsache gesund)
Wenn der kleine da ist wird dem/die erst mal mit guter Musik geimpft 🤘

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.659
128
34
Leverkusen
Das mir gerade ein Stein vom Herz fällt. bei meiner Schwester ist alles ok . Heute beim Arzt gewesen ( Erstuntersuchung wg. der Schwangerschaft). 👍
Herztöne sind zu hören 😉 und alles da wo es hingehört.
Freue mich schon riesig auf den kleinen Racker ( dauert noch bis ca. April/Mai:ugly:) Vor allem wird es ein Junge oder ein Mädchen ( ist egal Hauptsache gesund)
Wenn der kleine da ist wird dem/die erst mal mit guter Musik geimpft 🤘
a0079a9a73c00c8a9d22900adef4c3da.jpg

Sehr schön, dann mal alles Gute.

Edit: mir fällt gerade auf, auch wenn es in der Serie gänzlich anders gemeint war, passt die Antwort (mit anderer Intention) doch so wunderbar in die heutige Zeit.