Warum? Der hat eine gruselige Ähnlichkeit mit -1Auch Schwurbelpeter genannt. Aber halt n guter Musiker.
Warum? Der hat eine gruselige Ähnlichkeit mit -1Auch Schwurbelpeter genannt. Aber halt n guter Musiker.
Oha. Dann besser nich gucken.Warum? Der hat eine gruselige Ähnlichkeit mit -1
Zum Warum: Weil er das eine oder andere mal doch recht seltsames Zeug von sich gegeben hat.Warum? Der hat eine gruselige Ähnlichkeit mit -1
Ich wollt ja nur endlich rausfinden wer der Hypochrissi isOha. Dann besser nich gucken.
Ich schäm mich ja doll für mein Unwissen aber ich weiß nicht was die Schwurbelszene is...Aluhutmenschen?Zum Warum: Weil er das eine oder andere mal doch recht seltsames Zeug von sich gegeben hat.
Ging schon stark in Richtung der Schwurbelszene. Distanziert sich aber offiziell davon.
Ja, in Verbindung mit CoronaIch wollt ja nur endlich rausfinden wer der Hypochrissi is
Ich schäm mich ja doll für mein Unwissen aber ich weiß nicht was die Schwurbelszene is...Aluhutmenschen?![]()
Lieber Balduin.So gewinnt man aber auch keinen Blumentopf...
Lieber Balduin. Tante Käthe bedankt sich herzlich bei Ihnen für die Zusendung der kuscheligen Glückwünsche. Sie sind mir schon ein Charmeur.So gewinnt man aber auch keinen Blumentopf...
Warum soll das denn jetzt ab Mittwoch schon wieder so heiß werden? Ist jetzt nicht endlich mal gut?!