Das hier Gifti, zieh dir das mal rein! Unfassbar gut!

*inaltenschwarzenSamtfummelwerfundgruftierückfälligwerd*

Das hier Gifti, zieh dir das mal rein! Unfassbar gut!
*inaltenschwarzenSamtfummelwerfundgruftierückfälligwerd*
Jägermeister stünde jetzt nicht auf meiner Liste, klingt aber eigentlich gar nicht so verrückt, zu WildDa kann man echt viel mit anstellen. Haben vor einiger Zeit ein Wildgulasch mit ordentlich Rotwein, Port und Jägermeister ausprobiert. Nach fast 3h Schmoren war vom Alk sicher nix mehr übrig.
Natürlich. Das schöne alte Kino...die Notlösung nach dem Brand in der Kartbahn...Sagen Sie mal, kennen sie dann vielleicht auch noch das Melodrom im Kaufbeuren/Neugablonz?
Ich wäre froh wir hätten hier Tetra.Selbst wenn eine Ortsgruppe die Geräte nicht entsorgt: Irgendwann wars das, weil kein Ersatz und auch keine Ersatzteile mehr hergestellt werden. Das fängt schon bei den Akkus an, in den alten Funken sind noch Nickel-Cadmium-Akkus verbaut. Da bekommt man mittlerweile ja schon kaum noch Einzelzellen, und komplette Akkupacks erst recht nicht.
Jau, ich kenn ja einige, die in BOS organisiert sind, da gibts nur wenige, die Tetra toll finden, die Mehrheit schätzte die robuste, insbesondere aber reichweitenstarke alte Funktechnik...
Anderer Mensch hat mich jetzt so lange angepöbelt, bis ich zugesagt habe.Geh halt noch los. Je später der Abend, desto schöner die Gäste.![]()
Na dann los. Aber vielleicht ohne Whitney und mit sauberen Schuhen!Anderer Mensch hat mich jetzt so lange angepöbelt, bis ich zugesagt habe.![]()
Selbst wenn eine Ortsgruppe die Geräte nicht entsorgt: Irgendwann wars das, weil kein Ersatz und auch keine Ersatzteile mehr hergestellt werden. Das fängt schon bei den Akkus an, in den alten Funken sind noch Nickel-Cadmium-Akkus verbaut. Da bekommt man mittlerweile ja schon kaum noch Einzelzellen, und komplette Akkupacks erst recht nicht.
Jau, ich kenn ja einige, die in BOS organisiert sind, da gibts nur wenige, die Tetra toll finden, die Mehrheit schätzte die robuste, insbesondere aber reichweitenstarke alte Funktechnik...
Das wäre aber dann nicht bärchiNa dann los. Aber vielleicht ohne Whitney und mit sauberen Schuhen!
Cemican?Verdammich, ein Konzert von meinen Lieblingsmexikanern könnt ich auch mal wieder vertragen!
Auch Schwurbelpeter genannt. Aber halt n guter Musiker.Peter Tätgren....creeeepy
Hocico .... das weiß man dochCemican?