Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nun, ich hatte nicht vor, das an die große Glocke zu hängen. Aber jetzt muss ich doch nochmal antworten. Scheinbar bist du dir durchaus bewusst, dass der Begriff beleidigend für eine gewisse Personengruppe ist. Warum benutzt du ihn also? Muss sich wirklich erst jemand bei dir beschweren? Kann man da nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl erwarten? So ein Thread ist ja nicht grad ein Vier-Augen-Gespräch…
Dann muss ich dich desillusionieren:
Der Begriff wird zumindest von der hiesigen Community - und ein Outing ist in Oberbayern am Land immer noch gar nicht mal so einfach - schon ziemlich lange nicht mehr als beleidigend empfunden. Vor 25, 30ig Jahren war das noch anders, allerdings wars auch schon damals so, dass sich davon meist die 200% Hetero-Machos beleidigt fühlten, während die tatsächlich homosexuellen eher in Deckung gingen.

Gehst du Norron eigentlich jetzt auch so an wie mich?

kecks

22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Dann muss ich dich desillusionieren:
Der Begriff wird zumindest von der hiesigen Community - und ein Outing ist in Oberbayern am Land immer noch gar nicht mal so einfach - schon ziemlich lange nicht mehr als beleidigend empfunden. Vor 25, 30ig Jahren war das noch anders, allerdings wars auch schon damals so, dass sich davon meist die 200% Hetero-Machos beleidigt fühlten, während die tatsächlich homosexuellen eher in Deckung gingen.

Gehst du Norron eigentlich jetzt auch so an wie mich?
Ich gehe niemanden an. Sage lediglich, dass man ein bissl aufpassen kann. Ist ja schön, dass du dich so gut mit der Community auskennst. Dann hab ich natürlich nix gesagt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich gehe niemanden an. Sage lediglich, dass man ein bissl aufpassen kann. Ist ja schön, dass du dich so gut mit der Community auskennst. Dann hab ich natürlich nix gesagt.
Weisst du, was ich vor gut 25 fast 30ig Jahren (😲 scheisse, bin ich alt) wirklich witzig fand?

Ein Kumpel kam am Freitag Abend in der Stamm-Gruft/Metal-Disko in eine der kleinen Neben-Bars, baute sich vor meinen zwei besten Freundinnen und mir auf und meinte, er müsse uns jetzt unbedingt was sagen, wir sollten uns aber besser setzen.
Dann kam sein Outing. Weil das allen aber schon immer klar war seit wir ihn kennen, war unsere Reaktion ein lächeln, und dass das ja nun wirklich nix neues sei... und danach war er dann wirklich frei und befreit. 2 Wochen später konnte er dann endlich auch mal seine bessere Hälfte mitschleppen, wobei dem halt die Mucke so gar nicht zusagte, aber das ist eine andere Story.

Ich persönlich mache mir mittlerweile echt mehr Sorgen um (auch tätliche) Angriffe aus einer anderen Richtung - die deutlich konservativer denken, als der verstockteste 08/15 CSU-wählende Bayer...

• Like
Reaktionen: kecks

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Der Kinderthread. Was zur fickenden Hölle geht denn da ab? :ugly:
Aber nachdem ich gestern einen Dönermann gefunden habe, bei dem es Fässla gibt, bin ich milde gestimmt und pöble nicht wild herum. :)
Ja, der ist doch etwas drüber :D Hab den Faden verloren, würde aber wieder einsteigen, falls Sie sich doch noch fürs Pöbeln entscheiden.