luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Oder durchrutschen lassen. Wobei, das wird nicht passieren, irgendwer wird immer was dazu senfen.Musst auch nicht. Papa kümmert sich. Morgen ist der zu![]()
Oder durchrutschen lassen. Wobei, das wird nicht passieren, irgendwer wird immer was dazu senfen.Musst auch nicht. Papa kümmert sich. Morgen ist der zu![]()
Oder durchrutschen lassen. Wobei, das wird nicht passieren, irgendwer wird immer was dazu senfen.
Jep.Ja. Bane2 hat sich ja schon verabschiedet. Die Englischsprachige könnte noch Probleme machen![]()
In dem Thread haben sich so einige nicht grad mit Ruhm bekleckert![]()
Letzteres versteh ich nicht. Woher weißt du, wer anwesend war und welcher Community sie*er zugehörig ist?Sowas kommt halt dabei raus, wenn man Kindern einerseits die Möglichkeit abspricht, dass sie sehr wohl einen psychischen Schaden nehmen können, anderseits dann aber Partei für eine Community ergreift, der sie selber nicht zugehörig ist und die weder tatsächlich beleidigt wurde noch anwesend war.
Das Foto, so es denn echt ist, zeigt erstmal eine Sie. Und zwar eine ziemlich aufgebrezelte Sie. Mädels können lesbisch sein, aber schwul...? Klar, Transgender - aber Frau-zu-Mann brezelt sich dann gerade nicht sexy-Girly-mäßig auf.Letzteres versteh ich nicht. Woher weißt du, wer anwesend war und welcher Community sie*er zugehörig ist?
Woher weißt du, wer anwesend war?Das Foto, so es denn echt ist, zeigt erstmal eine Sie. Und zwar eine ziemlich aufgebrezelte Sie. Mädels können lesbisch sein, aber schwul...? Klar, Transgender - aber Frau-zu-Mann brezelt sich dann nicht sexy-Girly-mäßig auf.
Kannst ja mal die Domade fragen, wie homophob/LGBT-feindlich ich tatsächlich bin![]()
Gut, ersetze "Anwesend" durch "Woher weißt du, wer anwesend war?
Ich weiß. Muss halt trotzdem nicht sein.Und nochwas, der Aufhänger war ein Meme - Seiten vorher gepostet, nicht von mir, übrigens.
Doch, musste. Musste nämlich raus, sonst wäre ich geplatzt.Ich weiß. Muss halt trotzdem nicht sein.
Aha. Dann ist ja egal, was andere dabei denken.Doch, musste. Musste nämlich raus, sonst wäre ich geplatzt.
Aha. Dann ist ja egal, was andere dabei denken.
Nun, ich hatte nicht vor, das an die große Glocke zu hängen. Aber jetzt muss ich doch nochmal antworten. Scheinbar bist du dir durchaus bewusst, dass der Begriff beleidigend für eine gewisse Personengruppe ist. Warum benutzt du ihn also? Muss sich wirklich erst jemand bei dir beschweren? Kann man da nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl erwarten? So ein Thread ist ja nicht grad ein Vier-Augen-Gespräch…Ich hatte eine längere Antwort getippt, ist aber müssig. Wenn du ein tatsächlich Betroffener bist, hätte ein schriftlicher Einwurf deinerseits sicher ein anderes Gewicht, als die dämliche und in Teilen doch sehr an den Haaren herbeigezogene Argumentation der Protagonistin.