Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
In dem Thread haben sich so einige nicht grad mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Sowas kommt halt dabei raus, wenn man Kindern einerseits die Möglichkeit abspricht, dass sie sehr wohl einen psychischen Schaden nehmen können, anderseits dann aber Partei für eine Community ergreift, der sie selber nicht zugehörig ist und die weder tatsächlich beleidigt wurde noch anwesend war.

kecks

22 Sep. 2012
6.333
5.554
128
Mü-Town
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man Kindern einerseits die Möglichkeit abspricht, dass sie sehr wohl einen psychischen Schaden nehmen können, anderseits dann aber Partei für eine Community ergreift, der sie selber nicht zugehörig ist und die weder tatsächlich beleidigt wurde noch anwesend war.
Letzteres versteh ich nicht. Woher weißt du, wer anwesend war und welcher Community sie*er zugehörig ist?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Letzteres versteh ich nicht. Woher weißt du, wer anwesend war und welcher Community sie*er zugehörig ist?
Das Foto, so es denn echt ist, zeigt erstmal eine Sie. Und zwar eine ziemlich aufgebrezelte Sie. Mädels können lesbisch sein, aber schwul...? Klar, Transgender - aber Frau-zu-Mann brezelt sich dann gerade nicht sexy-Girly-mäßig auf.

Kannst ja mal die Domade fragen, wie homophob/LGBT-feindlich ich tatsächlich bin 🤷‍♀️

kecks

22 Sep. 2012
6.333
5.554
128
Mü-Town
Das Foto, so es denn echt ist, zeigt erstmal eine Sie. Und zwar eine ziemlich aufgebrezelte Sie. Mädels können lesbisch sein, aber schwul...? Klar, Transgender - aber Frau-zu-Mann brezelt sich dann nicht sexy-Girly-mäßig auf.

Kannst ja mal die Domade fragen, wie homophob/LGBT-feindlich ich tatsächlich bin 🤷‍♀️
Woher weißt du, wer anwesend war?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Aha. Dann ist ja egal, was andere dabei denken.

Ich hatte eine längere Antwort getippt, ist aber müssig. Wenn du ein tatsächlich Betroffener bist, hätte ein schriftlicher Einwurf deinerseits sicher ein anderes Gewicht, als die dämliche und in Teilen doch sehr an den Haaren herbeigezogene Argumentation der Protagonistin.

Edith meint: mittlerweile verstehe ich etwas besser, warum manche die "guten alten Pöbelzeiten" hier im Forum von vor mehr als einem Jahrzehnt vermissen.

kecks

22 Sep. 2012
6.333
5.554
128
Mü-Town
Ich hatte eine längere Antwort getippt, ist aber müssig. Wenn du ein tatsächlich Betroffener bist, hätte ein schriftlicher Einwurf deinerseits sicher ein anderes Gewicht, als die dämliche und in Teilen doch sehr an den Haaren herbeigezogene Argumentation der Protagonistin.
Nun, ich hatte nicht vor, das an die große Glocke zu hängen. Aber jetzt muss ich doch nochmal antworten. Scheinbar bist du dir durchaus bewusst, dass der Begriff beleidigend für eine gewisse Personengruppe ist. Warum benutzt du ihn also? Muss sich wirklich erst jemand bei dir beschweren? Kann man da nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl erwarten? So ein Thread ist ja nicht grad ein Vier-Augen-Gespräch…