Blake
Schnucki
Neues Zelt wurde aufgebaut und für gut empfunden

Das ist in der Tat süß. Sie muss ihn sehr lieb haben. Stell ich mir schwierig vor, als Blinde*r mit jemandem mit R/L-Schwäche zusammen zu sein.Das ist schon süß. Sie ist offenbar blind, er hat sie bis zur Tür der Damentoilette im Arm und dann gibt es Anweisungen wie "links, nee rechts. Weniger rechts. Da!"![]()
![]()
Die von der Donnerkuppel? Die sind ganz einfach, zwei gehen rein, einer kommt wieder rausHmmm, manchmal verstehe ich die Regeln da nicht so ganz.
*knuddel*Ich komm halt einfach immer wieder in die selbe scheiß Situation
Knuddeln ist perfekt*knuddel*
Kann man dir was Gutes tun?
Na dann knuddel ich Dich auch malKnuddeln ist perfekt
Is normal, ne?Das ist schon süß. Sie ist offenbar blind, er hat sie bis zur Tür der Damentoilette im Arm und dann gibt es Anweisungen wie "links, nee rechts. Weniger rechts. Da!"![]()
![]()
ich meinte den Polizeistaat hier im Forum in dem die einen bestraft werden für schweinkram sagen und die Exekutive tun kann was sie will! Vom Forum werd ich (leider) nciht bezahlt.Du wirst doch vom Staat bezahlt!! Und deine Frau auch! Ihr seid doch Komplizen!!!![]()
Wenn Sie Schweinkram sagen müssen sie sich selbst einen Strafzettel geben, So!Hmmm, manchmal verstehe ich die Regeln da nicht so ganz.