Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.502
21.749
128
51
Trier
Das ist schon süß. Sie ist offenbar blind, er hat sie bis zur Tür der Damentoilette im Arm und dann gibt es Anweisungen wie "links, nee rechts. Weniger rechts. Da!" :) :heart:
Das ist in der Tat süß. Sie muss ihn sehr lieb haben. Stell ich mir schwierig vor, als Blinde*r mit jemandem mit R/L-Schwäche zusammen zu sein.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Heut hat es geklappt mit dem Kontakt Festival. Nur 25 Minuten am Einlass warten müssen. Gestern war ja hoffnungslos.
War ein schöner Abend, einige Bekannte getroffen und auch neue Leute kennen gelernt.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Du wirst doch vom Staat bezahlt!! Und deine Frau auch! Ihr seid doch Komplizen!!! :o
ich meinte den Polizeistaat hier im Forum in dem die einen bestraft werden für schweinkram sagen und die Exekutive tun kann was sie will! Vom Forum werd ich (leider) nciht bezahlt.
Hmmm, manchmal verstehe ich die Regeln da nicht so ganz.
Wenn Sie Schweinkram sagen müssen sie sich selbst einen Strafzettel geben, So!
oder eineN StellvertreterIn ernennen der das dann mach, doppel-So!