Das hatte ich mal bei einer Deutscharbeit im Fachabi gemacht.. selbst schuld wenn die Lehrerin meint an Fastnacht eine klausur anzusetzenDeswegen macht man sich die Mische in ner Cola Flasche fertig.![]()
Das hatte ich mal bei einer Deutscharbeit im Fachabi gemacht.. selbst schuld wenn die Lehrerin meint an Fastnacht eine klausur anzusetzenDeswegen macht man sich die Mische in ner Cola Flasche fertig.![]()
Meine Wetter App macht mit immer Hoffnung und dann an dem Tag selbst sagst sie immer Nö gibt nixHier auch noch nix.![]()
Ein vollständiges Trinkverbot vom Würzburger Hofbräu würde ich sogar unterstützen.Das beste Alkoholverbot hat Würzburg. Am einen Mainufer darf man saufen, am anderen nich.![]()
Kein Tropfen Regen...nix
Vorhin hat es entfernt etwas gedonnert, aber das war's auch.Hier auch noch nix.![]()
Der Alkohol löst aber unschöne Bestandteile aus der PlastikflascheDeswegen macht man sich die Mische in ner Cola Flasche fertig.![]()
Die Cola auch ....Der Alkohol löst aber unschöne Bestandteile aus der Plastikflasche![]()
FrechheitVielleicht dachten sie auch das kleine Mädchen muss noch wachsen, da sagen wir besser mal nix![]()
In einer Pygmäenfamilie ist auch das nicht sehr großFrechheit
Meine Schwester und ich sind die Familiengiraffen!
Ich glaub ja deine Schwester ist größerFrechheit
Der Alkohol löst aber unschöne Bestandteile aus der Plastikflasche![]()
Ach...ungesunder als Vergoldungsbad mit Kaliumdicyanoaurat, Cobaltsulfat, Cyankalium wirds schon nicht seinDer Alkohol löst aber unschöne Bestandteile aus der Plastikflasche![]()
Es kann ja dennoch sein, dass Sie zwar über proportional absurd lange Beine sowie einen langen Hals verfügen, dafür aber über einen ungewöhnlich kurzen Torso, so dass Sie trotzdem die 1,50 nicht überschreiten.Frechheit
Ich bin 2cm über dem Pygmäendurchschnitt!In einer Pygmäenfamilie ist auch das nicht sehr groß![]()