Strawman
W:O:A Metalgod
Ich glaub ich hab mal eine Sieger-Urkunde bekommen, das war aber auch allesMeine Kinder haben heute Bundes-Jugend-Spiele. Das es die noch gibt. Ich habe da keine Positiven Erinnerungen von.
Ich glaub ich hab mal eine Sieger-Urkunde bekommen, das war aber auch allesMeine Kinder haben heute Bundes-Jugend-Spiele. Das es die noch gibt. Ich habe da keine Positiven Erinnerungen von.
Geht mir auch seit Tagen so.. sehe auch keine Besserung.Eine kacknacht nach der anderen.... Hoffentlich entwickelt sich da nichts permanentes....
Also ich habs schon mehrfach gemacht ohne Schelte zu kassieren.Ich hab jetzt nix dazu gefunden: Im ICE darf man außerhalb der Bordgastronomie nicht essen, oder?![]()
Eine kacknacht nach der anderen.... Hoffentlich entwickelt sich da nichts permanentes
DitoGeht mir auch seit Tagen so.. sehe auch keine Besserung.
Vielleicht dachten sie auch das kleine Mädchen muss noch wachsen, da sagen wir besser mal nixAlso ich habs schon mehrfach gemacht ohne Schelte zu kassieren.
Aber vll hat sich das auch niemand getraut wg meiner stattlichen furchterregenden Erscheinung![]()
Geht mir auch seit Tagen so.. sehe auch keine Besserung.
OK, danke. Ich bin noch am Überlegen, die Fahrt dauert planmäßig eigentlich nur 2,5 Stunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unterwegs Hunger bekommeAlso ich habs schon mehrfach gemacht ohne Schelte zu kassieren.
Aber vll hat sich das auch niemand getraut wg meiner stattlichen furchterregenden Erscheinung![]()
Ja, ich bin dazu noch erkältet bzw. Grippig.. aber bald hab ich Urlaub. Das sollte helfen.Habs jetzt seit letzter Woche. So langsam zerrts wirklich an den Nerven.
Du wirst die Maske schon zum Essen und trinken abnehmen dürfen. Gerade bei den Temperaturen..OK, danke. Ich bin noch am Überlegen, die Fahrt dauert planmäßig eigentlich nur 2,5 Stunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unterwegs Hunger bekomme
Ansonsten schmeiß ich einfach die Brügel raus.![]()
Hüttenkäse krümelt ja nichtOK, danke. Ich bin noch am Überlegen, die Fahrt dauert planmäßig eigentlich nur 2,5 Stunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unterwegs Hunger bekomme
Sicher das es Schokolade istNa toll, da ist ja n Riesen Schokofleck auf meinem T-Shirt, und damit war ich einkaufen![]()
Ich werde am Samstag auch Zug fahren und todesmutig dort zwei Bier trinken. Falls ich mich danach nicht mehr melde, wird Bier trinken im Abteil verboten gewesen sein.OK, danke. Ich bin noch am Überlegen, die Fahrt dauert planmäßig eigentlich nur 2,5 Stunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unterwegs Hunger bekomme