Fetty
W:O:A Metalmaster
ja, weil ich beim Eis essen immer Klecker wie blödSicher das es Schokolade ist![]()

ja, weil ich beim Eis essen immer Klecker wie blödSicher das es Schokolade ist![]()
Ja die Sonne ist ein übler Halunke!Ein Wort ist nicht wie die anderen. Eines bringt Leid, Übel und Verderben, während alle anderen Freude bringen.![]()
Radler? Das ist echt das Ende.. früher gab es noch Knast auf bier panschen.
War blöderweise mit dem Motorrad dort, wiels recht spontan war. da war mehr als Radler nicht drinMüsste es dann nicht Radlergarten heißen?![]()
Ich hab sogar mal vom Schaffner ein Duplo bekommen, an meinem regulären Sitzplatz. Bin mir recht sicher, dass man darf.Ich hab jetzt nix dazu gefunden: Im ICE darf man außerhalb der Bordgastronomie nicht essen, oder?![]()
Gab es nicht irgendeine Stadt die Alkohol in den Zügen und Bussen verboten hat?Ich werde am Samstag auch Zug fahren und todesmutig dort zwei Bier trinken. Falls ich mich danach nicht mehr melde, wird Bier trinken im Abteil verboten gewesen sein.![]()
Als wir früher mit dem Zug nach Wacken gefahren sind, durfte man in dem Zug von Bremen nach Hamburg keinen Alkohol trinken.Gab es nicht irgendeine Stadt die Alkohol in den Zügen und Bussen verboten hat?
In Hamburg ist im Nahverkehr der Verzehr von Alkohol verboten, bei der Bahn ist mir das nicht bekannt.Gab es nicht irgendeine Stadt die Alkohol in den Zügen und Bussen verboten hat?
Weil ihr in Bremen schon voll wart wahrscheinlichAls wir früher mit dem Zug nach Wacken gefahren sind, durfte man in dem Zug von Bremen nach Hamburg keinen Alkohol trinken.
Das beste Alkoholverbot hat Würzburg. Am einen Mainufer darf man saufen, am anderen nich.In Hamburg ist im Nahverkehr der Verzehr von Alkohol verboten, bei der Bahn ist mir das nicht bekannt.
Gab es nicht irgendeine Stadt die Alkohol in den Zügen und Bussen verboten hat?
Nein waren wir nichtWeil ihr in Bremen schon voll wart wahrscheinlich
Das war bei uns dieselbe Verkehrsgesellschaft.Und im Metronom nach Hamburch wurden wir auch mal gebeten das Trinken einzustellen.Aber auch gute zehn Jahre her
![]()
Klingt aber nicht sehr glaubhaftNein waren wir nicht![]()
Was ist an der Geschichte, dass 4 Schüler/Studenten mit dem ÖPNV knapp 9h zum WOA fahren und dabei fast nüchtern sind, unglaubwürdig?Klingt aber nicht sehr glaubhaft![]()
Tja.. wenn ich dir das noch erklären muss. Dann weiß ich ja auch nicht weiterWas ist an der Geschichte, dass 4 Schüler/Studenten mit dem ÖPNV knapp 9h zum WOA fahren und dabei fast nüchtern sind, unglaubwürdig?![]()
Als wir früher mit dem Zug nach Wacken gefahren sind, durfte man in dem Zug von Bremen nach Hamburg keinen Alkohol trinken.