Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.914
- 67.869
- 158
Nyn. Tilo Neumann und das Universum. Mit Christoph Maria Herbst.The Rookie? Ich bin auch positiv angetan, aber ich mag gefühlt eh alles mit Nathan Fillion![]()
Nyn. Tilo Neumann und das Universum. Mit Christoph Maria Herbst.The Rookie? Ich bin auch positiv angetan, aber ich mag gefühlt eh alles mit Nathan Fillion![]()
Ah, noch nie von gehört. Spielt Christoph Maria Herbst mal wieder den Stromberg? Der kann doch nur diese eine RolleNyn. Tilo Neumann und das Universum. Mit Christoph Maria Herbst.
Nein, nix Stromberg. Er kann auch anders. Guck doch mal rein.Ich fühl mich irgendwie noch nicht bettig, aber auch nicht mehr wirklich aufseiig
Ah, noch nie von gehört. Spielt Christoph Maria Herbst mal wieder den Stromberg? Der kann doch nur diese eine Rolle![]()
![]()
Hier is einfach nur heißAber schon wieder ekelhaft schwül draußen.![]()
Ein Wort ist nicht wie die anderen. Eines bringt Leid, Übel und Verderben, während alle anderen Freude bringen.Sonne. Biergarten. Radler. Freunde.
Läuft.
Zu viel laufen is echt übelEin Wort ist nicht wie die anderen. Eines bringt Leid, Übel und Verderben, während alle anderen Freude bringen.![]()
Radler? Das ist echt das Ende.. früher gab es noch Knast auf bier panschen.Ein Wort ist nicht wie die anderen. Eines bringt Leid, Übel und Verderben, während alle anderen Freude bringen.![]()
Müsste es dann nicht Radlergarten heißen?Sonne. Biergarten. Radler. Freunde.
Läuft.
ditoSonne. Biergarten. Radler. Freunde.
Läuft.