Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.440
20.868
128
30
Abholservice nutze ich regelmäßig, ich bin sehr zufrieden. Ärgerlich ist es, wenn der Packer einen Ersatzartikel reinpackt, den man so aber nicht will, man ihn vor Ort ablehnen und stornieren lassen muss. Habe ich aber noch nie, da hab ich sogar festgestellt, dass der Skyr von Ja! mir besser schmeckt als der von Arla und nur einen Bruchteil kostet. :ugly:
Ansonsten läuft das recht problemlos hier. Online Einkauf zusammenstellen, Termin auswählen, ins Nebengebäude, Zeug einpacken, bezahlen (+2 Euro Gebühr), wieder heim. Stressfreier geht Einkaufen nicht. Seit dem Ende der Maskenpflicht ist es auch überhaupt kein Problem mehr, einen Termin zu bekommen. Eigentlich völlig bescheuert :ugly:
Wir haben auch schon Pic Nic ausprobiert und waren sehr zufrieden mit dem Service. Wir gehen trotzdem eher selber einkaufen, aber als alternative für manche Situationen ist das echt zu empfehlen

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Kennt sich jemand mit dem Rewe Abhol/Lieferservice aus?
das was saroman geschrieben hat.
außerdem war Flink auch nicht schlecht. falls die bei euch auch liefern. da haben wir dann die sachen bestellt auf die wir nicht bsi freitag warten konnten.

gibts bei euch keinen Termin, weil +1 das holen soll, oder wollt ihr einfach so nicht liefern lassen?

Bei uns wars kein Problem mit ersatzprodukten. was nicht vorrätig war wurde einfach als solches markiert und wir haben was anderes ausgesucht. Ist ja mit Saromans Allergien auch nicht so einfach bei uns eigetnlich.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Ich musste heute Erste Hilfe leisten. Eine Radfahrerin hat mit dem Kopf gebremst ohne Helm. Die war so verstrahlt. Schien sich so nix getan zu haben ausser Prellungen aber die hat mit dem Kopf aufgedozt. Nach dem sie sich aufgerappelt hatte wollte sie keinen Rettungsdienst. Ich hab sie auf die Risiken hingewiesen aber sie lehnte ab. Na ja sie faselte was von Rescue Tropfen. Seltsame Leute.
Mehr kannst du da nicht machen, schon gar keine Gedanken.
Diese Rescue Tropfen kenne ich, glaube ich, von +1.
Die sollen wohl den Kreislauf in Schwung bringen wenn einem schummrig ist.
Was das genau ist weiß ich allerdings nicht.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Mehr kannst du da nicht machen, schon gar keine Gedanken.
Diese Rescue Tropfen kenne ich, glaube ich, von +1.
Die sollen wohl den Kreislauf in Schwung bringen wenn einem schummrig ist.
Was das genau ist weiß ich allerdings nicht.
Eine andere Radfahrerin hielt ihr auch noch eine Helm predigt. Na ja das will man in dem Augenblick nicht hören glaube ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.486
43.986
170
Auf so ne bescheuerte Mischung aus Dungeon Synth, Folk und Epic Kauz muss man auch erstmal kommen. Ich bin echt hin und weg :heart: