Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich musste heute Erste Hilfe leisten. Eine Radfahrerin hat mit dem Kopf gebremst ohne Helm. Die war so verstrahlt. Schien sich so nix getan zu haben ausser Prellungen aber die hat mit dem Kopf aufgedozt. Nach dem sie sich aufgerappelt hatte wollte sie keinen Rettungsdienst. Ich hab sie auf die Risiken hingewiesen aber sie lehnte ab. Na ja sie faselte was von Rescue Tropfen. Seltsame Leute.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.785
12.956
130
35
Rheinhessen
Komisch, wie viele Leute nach einem positiven Test erstmal schauen, das Home Office läuft :o
Normalerweise arbeite ich im Labor, da geht Homeoffice schlecht ;)
Meine Kollegen starten jetzt die Sachen für mich, dann kann ich wenigstens von zuhause auswerten.

Haben wir ausprobiert, als wir positiv waren. Hat gut geklappt. Einziger Nachteil war, das es ganz kurzfristig keinen Liefertermin gab und man das erst am Ende der Bestellung erfährt.
Ok
Irgendwie gibt es leider nicht alles, was ich normalerweise kaufe…

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ich musste heute Erste Hilfe leisten. Eine Radfahrerin hat mit dem Kopf gebremst ohne Helm. Die war so verstrahlt. Schien sich so nix getan zu haben ausser Prellungen aber die hat mit dem Kopf aufgedozt. Nach dem sie sich aufgerappelt hatte wollte sie keinen Rettungsdienst. Ich hab sie auf die Risiken hingewiesen aber sie lehnte ab. Na ja sie faselte was von Rescue Tropfen. Seltsame Leute.
Au weia. Hoffentlich geht das gut aus. Aber mehr konntest Du ja nicht machen. Wenn die auf den Rat einer Fachkraft nicht hören will, sondern lieber Bachblüten frisst, dann ist ir halt nicht zu helfen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.785
12.956
130
35
Rheinhessen
Wenn ich was machen kann, sagt einfach Bescheid.
Vielen Dank. Alles gut.
Ich habe gestern schon einiges gekauft und jetzt wollen wir nur noch etwas mehr auf Vorrat kaufen. Da +1 aber diese Woche von 17:00-08:00 arbeitet bleibt nicht viel Zeit und deshalb gucken wir, dass sie das Zeug nur schnell abholen muss.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Ach guck an! Da kann ja einer doch auch nett sein :o
Kommt immer auf das gegenüber an :o
Vielen Dank. Alles gut.
Ich habe gestern schon einiges gekauft und jetzt wollen wir nur noch etwas mehr auf Vorrat kaufen. Da +1 aber diese Woche von 17:00-08:00 arbeitet bleibt nicht viel Zeit und deshalb gucken wir, dass sie das Zeug nur schnell abholen muss.
Ok, falls sich die Tage noch was ergeben sollte kannst du dich gerne melden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.486
43.986
170
Kennt sich jemand mit dem Rewe Abhol/Lieferservice aus?
Abholservice nutze ich regelmäßig, ich bin sehr zufrieden. Ärgerlich ist es, wenn der Packer einen Ersatzartikel reinpackt, den man so aber nicht will, man ihn vor Ort ablehnen und stornieren lassen muss. Habe ich aber noch nie, da hab ich sogar festgestellt, dass der Skyr von Ja! mir besser schmeckt als der von Arla und nur einen Bruchteil kostet. :ugly:
Ansonsten läuft das recht problemlos hier. Online Einkauf zusammenstellen, Termin auswählen, ins Nebengebäude, Zeug einpacken, bezahlen (+2 Euro Gebühr), wieder heim. Stressfreier geht Einkaufen nicht. Seit dem Ende der Maskenpflicht ist es auch überhaupt kein Problem mehr, einen Termin zu bekommen. Eigentlich völlig bescheuert :ugly:

• Like
Reaktionen: Beckz

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.785
12.956
130
35
Rheinhessen
Abholservice nutze ich regelmäßig, ich bin sehr zufrieden. Ärgerlich ist es, wenn der Packer einen Ersatzartikel reinpackt, den man so aber nicht will, man ihn vor Ort ablehnen und stornieren lassen muss. Habe ich aber noch nie, da hab ich sogar festgestellt, dass der Skyr von Ja! mir besser schmeckt als der von Arla und nur einen Bruchteil kostet. :ugly:
Ansonsten läuft das recht problemlos hier. Online Einkauf zusammenstellen, Termin auswählen, ins Nebengebäude, Zeug einpacken, bezahlen (+2 Euro Gebühr), wieder heim. Stressfreier geht Einkaufen nicht. Seit dem Ende der Maskenpflicht ist es auch überhaupt kein Problem mehr, einen Termin zu bekommen. Eigentlich völlig bescheuert :ugly:
Ok danke.
Mal gucken wie das funktioniert. Das mit den Ersatzartikeln ist nämlich das was mich zögern lässt. Wir sind da beide schon etwas eigen:ugly: