Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen
Wenn das so weiter geht, dann kriege ich wirklich noch kurz bevor es in den Urlaub gehen soll Corona.
Jetzt ist die Kollegin, die mir gegenüber sitzt nach Hause gegangen, weil sie einen positiven Schnelltest hat.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Wenn das so weiter geht, dann kriege ich wirklich noch kurz bevor es in den Urlaub gehen soll Corona.
Jetzt ist die Kollegin, die mir gegenüber sitzt nach Hause gegangen, weil sie einen positiven Schnelltest hat.
Wir werden das alle kriegen, bzw. ein zweites oder drittes Mal. Ich mach mir da keine Illusionen mehr.
Mich erstaunt nur, dass +1 da bisher durchgerutscht ist. Die ganze Firma ist inzwischen durchseucht, und auf den Baustellen in Lu trägt schon seit viel länger als hier keiner mehr Maske.

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir werden das alle kriegen, bzw. ein zweites oder drittes Mal. Ich mach mir da keine Illusionen mehr.
Mich erstaunt nur, dass +1 da bisher durchgerutscht ist. Die ganze Firma ist inzwischen durchseucht, und auf den Baustellen in Lu trägt schon seit viel länger als hier keiner mehr Maske.
wurde bisher ebenfalls verschont... und dabei wird es vorerst auch bleiben.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen
Das ist mir bewusst.
Aber ich möchte in 2 Wochen in der Toskana sein und nicht zuhause im Bett.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Das ist mir bewusst.
Aber ich möchte in 2 Wochen in der Toskana sein und nicht zuhause im Bett.

ich drück die daumen, dass du davon kommst ohne dich anzustecken!
wohin in die Toskana solls denn gehen? Wenn ihr da halbwegs in der Nähe seid, solltet ihr euch unbedingt den Tarotgarten anschauen.