Wir werden das alle kriegen, bzw. ein zweites oder drittes Mal. Ich mach mir da keine Illusionen mehr.Wenn das so weiter geht, dann kriege ich wirklich noch kurz bevor es in den Urlaub gehen soll Corona.
Jetzt ist die Kollegin, die mir gegenüber sitzt nach Hause gegangen, weil sie einen positiven Schnelltest hat.
wurde bisher ebenfalls verschont... und dabei wird es vorerst auch bleiben.Wir werden das alle kriegen, bzw. ein zweites oder drittes Mal. Ich mach mir da keine Illusionen mehr.
Mich erstaunt nur, dass +1 da bisher durchgerutscht ist. Die ganze Firma ist inzwischen durchseucht, und auf den Baustellen in Lu trägt schon seit viel länger als hier keiner mehr Maske.
Das ist mir bewusst.Wir werden das alle kriegen, bzw. ein zweites oder drittes Mal. Ich mach mir da keine Illusionen mehr.
Mich erstaunt nur, dass +1 da bisher durchgerutscht ist. Die ganze Firma ist inzwischen durchseucht, und auf den Baustellen in Lu trägt schon seit viel länger als hier keiner mehr Maske.
Das ist mir bewusst.
Aber ich möchte in 2 Wochen in der Toskana sein und nicht zuhause im Bett.
Urlaub ist für mich Abfall.Zum ersten Mal haben wir eine Urlaubssperre![]()
Sie sortieren Abfall im UrlaubUrlaub ist für mich Abfall.![]()
Bärchis in die RestmülltonneSie sortieren Abfall im Urlaub![]()
Ja nu komm mal wieder raus aus Deiner Tonne!! Heilige Axt!Bärchis in die Restmülltonne![]()
Ich hab mich aber schon mit Oscar aus der Sesamstraße angefreundet.Ja nu komm mal wieder raus aus Deiner Tonne!! Heilige Axt!
Hab ich auch! Und dann hab ich mir einen Krümelmonster-Schlafanzug gekauft und finde so ziemlich alles gut!Ich hab mich aber schon mit Oscar aus der Sesamstraße angefreundet.![]()