Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
*das ist echt ne total geile scheibe geworden. haben sich gut entwickelt die jungs. ich glaub beim black/death stil sind sie nu angekommen.* :cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ja, tja, dann gewinnt wohl die Gleichgültigkeit gegenüber den meisten Menschen. Bin ich halt für alleine eskalieren und saufm gemacht. Kann man nix machen.

Ach Bärchi. *knuddel* Vielleicht solltest du aufhören, immer darüber nachzudenken, was mit dir angeblich nicht stimmt, dass aus manchen Begegnungen nichts wird? Grübelst du dir vielleicht auch Vieles kaputt und bist deswegen unentspannt? Jedenfalls helfen dir Eskalationen auch nicht. Die machen es eher schlimmer. *find*
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Feierabendfür heute. Sommerkleidchen an, und ab in den Garten. Nur doof, dass ich mit meinen zerbissenen/zerstochenen Beinen nich inne Sonne darf :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ach Bärchi. *knuddel* Vielleicht solltest du aufhören, immer darüber nachzudenken, was mit dir angeblich nicht stimmt, dass aus manchen Begegnungen nichts wird? Grübelst du dir vielleicht auch Vieles kaputt und bist deswegen unentspannt? Jedenfalls helfen dir Eskalationen auch nicht. Die machen es eher schlimmer. *find*
Ich meinte gestern auch eher, dass die Leute zwar meistens nett sind und ab und zu die Zeit auch, aber im Grunde sind sie mir dann doch ziemlich egal, weil ich mir selbst im Weg stehe. Da wäre es für alle Beteiligten am Besten, ich lass es einfach sein.