Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke euch.
Ja und leider nicht zu knapp. Sie hat schon seit geraumer Zeit Asthma und lag wegen ihrer Lunge schon 2 mal im Koma.
Da macht man sich schon seine Gedanken....
Falls es dich beruhigt, es gibt wohl mittlerweile ne Studie, dass Asthma gar kein so großer Risikofaktor ist und sich Asthmamedikamente positiv auf den Verlauf auswirken. Hat mir letzte Woche zumindest der Pneumologe gesagt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Wieso solltest du Blödsinn machen?
Aus demselben Grund, warum ich seit anderthalb Jahren Blödsinn mache. Da öffnet man aufgrund einer Benachrichtigung eine App, sieht durch einen blöden Zufall Bilder, die mit der Benachrichtigung nix zu tun haben, und dann veranstalten die Gedanken eine Metal-Assault-Aftershowparty auf Speed. Ich bin verwirrt, mir ist etwas schlecht, ich könnte mir eine reinhauen, dass ich das auch nur im Entferntesten in Betracht gezogen habe, bringe das andere aber einfach nicht übers Herz. Warum bin ich in solchen Dingen einfach so unglaublich scheiße?

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Aus demselben Grund, warum ich seit anderthalb Jahren Blödsinn mache. Da öffnet man aufgrund einer Benachrichtigung eine App, sieht durch einen blöden Zufall Bilder, die mit der Benachrichtigung nix zu tun haben, und dann veranstalten die Gedanken eine Metal-Assault-Aftershowparty auf Speed. Ich bin verwirrt, mir ist etwas schlecht, ich könnte mir eine reinhauen, dass ich das auch nur im Entferntesten in Betracht gezogen habe, bringe das andere aber einfach nicht übers Herz. Warum bin ich in solchen Dingen einfach so unglaublich scheiße?
Mach dich doch nicht so fertig. :( was auch immer du in Betracht gezogen hast ist doch bestimmt nichts ganz so Schreckliches, trau ich dir gar nicht zu. Und dass man auch Jahre später wieder in eine alte Gemütslage zurückfällt, oder mal Impulse hat, die man nicht haben will, oder hin- und hergerissen ist: alles normal.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Mach dich doch nicht so fertig. :( was auch immer du in Betracht gezogen hast ist doch bestimmt nichts ganz so Schreckliches, trau ich dir gar nicht zu. Und dass man auch Jahre später wieder in eine alte Gemütslage zurückfällt, oder mal Impulse hat, die man nicht haben will, oder hin- und hergerissen ist: alles normal.
Danke. Immerhin hab ich jetzt die Gewissheit, dass der endgültige Schlussstrich zwar in meinem Kopf, aber in meinen Gefühlen wohl doch nicht so endgültig ist. Dann habe ich auch für den Rest, den ich mir mittlerweile zusammengepuzzelt habe, einen plausiblen Rahmen. Trotzdem ist das scheiße, wenn man die Vergangenheit nicht loslassen kann.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Nacht war für den Arsch, Beine sind im Arsch und ich habe jetzt doch Blödsinn gemacht. Eins der drei möglichen Szenarien könnte mir vielleicht einen Abschluss bringen. Im schlimmsten Fall geht einfach alles so weiter wie bisher. Ich habe da wirklich nichts mehr zu verlieren.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
In den 70ern hatten die oft so Hosen an wo man sieht wie der......in welcher Richtung der........dann lag. :o
Dies ist nur eine reine Feststellung. :o☝️

• Love
Reaktionen: Klausi