Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.026
- 170
Nur bei der wahren Tennissockenelite.Ist doch bei jedem anständigen Metaller der 80er bis heute in Spandex oder Skinnyfit Röhrenjeans genauso.![]()

Nur bei der wahren Tennissockenelite.Ist doch bei jedem anständigen Metaller der 80er bis heute in Spandex oder Skinnyfit Röhrenjeans genauso.![]()
Nur bei der wahren Tennissockenelite.![]()
Ich trage sie allerdings an den Füßen, Sie sie auf dem Kopf und nicht wie die Spandexelite an einem anderen KörperteilIch trage keine anderen.![]()
Ich trage sie allerdings an den Füßen, Sie sie auf dem Kopf und nicht wie die Spandexelite an einem anderen Körperteil![]()
Ich weiß....da guck ich immer weg.Ist doch bei jedem anständigen Metaller der 80er bis heute in Spandex oder Skinnyfit Röhrenjeans genauso.![]()
ZeitDie Zeit geht heute auch nicht rum.![]()
Rammstein sind also schuld.Zeit
Bitte, bleib stehen, bleib stehen
Zeit
Das soll immer so weitergehen
![]()
Danke RammsteinRammstein sind also schuld.![]()
Ich weiß....da guck ich immer weg.![]()
Kennst du die Monk-Folge wo er am FKK Strand immer in die Luft guckt? So in etwa.....![]()
Monk ist ja auch Amikack, das muss man nicht kennenNe ,kennsch nicht
Monk ist ja auch Amikack, das muss man nicht kennen![]()
Wenn ein professioneller Bodybuilder aufhört zu trainieren und die Steroide absetzt, aber weiter frisst, würde ich mal behaupten, dass er leichter, aber fetter wird.Wenn jemand "leicht korpulent geworden ist", ist das dann ein Paradoxon??
![]()
Das ist ein sehr gute Antwort.Wenn ein professioneller Bodybuilder aufhört zu trainieren und die Steroide absetzt, aber weiter frisst, würde ich mal behaupten, dass er leichter, aber fetter wird.![]()