Glückwunsch Thundermother. Sie wurden als Opener für die Scorpions und Whitesnake in den USA bestätigt. Denke danach haben sie es geschafft!
Downton Abbey finde ich viel zu aufregend.Dann halt drei/vier Tage rumsitzen und Bein hoch. Guck ich halt weiter Downton Abbey![]()
Willst Du wohl aufhören zu spoilern!Downton Abbey finde ich viel zu aufregend.
Allein die Folge mit dem Gartenwettbewerb und die Frage wer die Stachelbeeren geklaut hat. Wie kann man nur so viel Action in einer Folge packen?![]()
Wo bist du denn?Willst Du wohl aufhören zu spoilern!![]()
Ich könnte dich jetzt so dermaßen SpoilernSt.2 F.3
Na das ist doch immer soIch könnte dich jetzt so dermaßen Spoilern
Freunde dich nicht so sehr mit der Figur … an. Die wird noch richtig blöd. Und Figur … stirbt übrigens.![]()
Du Arsch.Ok, nach Angel Blade EP werde ich nicht mehr googlen![]()
Sie wollen uns hier wohl einen Schrecken einjagen, was?Er ist weg, weg! Und ich bin wieder allein, allein...
Zum Glück kommt er in ein paar Wochen zurück!
Nee ich bin nur traurig. Er ist heute Abend noch da und ab morgen dann sehr lange weg und ich kann ihn allein nicht besuchen.Sie wollen uns hier wohl einen Schrecken einjagen, was?![]()
Nee ich bin nur traurig. Er ist heute Abend noch da und ab morgen dann sehr lange weg und ich kann ihn allein nicht besuchen.
Außerdem sitzt er jetzt und zockt, weil er das die Zeit über auch nicht kann.
Ja macht er auch gleich, gibt gleich essen und dann machen wir es uns gemütlich.Wo geht er denn hin?
Aber ich finde ja, er sollte zocken zocken sein lassen und sich lieber mit dir beschäftigen, wenn ihr euch ein paar Wochen nicht sehen werdet?![]()