Jou, hier ist Schluss, die Feuerwehr hat die Verantstaltung beenden müssen.![]()
Technik- bzw. Stromprobleme alles musste ausgemacht werden. Sacred Steel konnten noch 3 Songs spielen. Pribjat fallen ganz aus.![]()
Wie ätzend

Jou, hier ist Schluss, die Feuerwehr hat die Verantstaltung beenden müssen.![]()
Technik- bzw. Stromprobleme alles musste ausgemacht werden. Sacred Steel konnten noch 3 Songs spielen. Pribjat fallen ganz aus.![]()
Was ham Wiegedood denn angestellt, dass sie so einen Post raushauen?![]()
Was ham Wiegedood denn angestellt, dass sie so einen Post raushauen?![]()
Das was?Mir ist übigens bei den letzten Konzerten aufgefallen, dass ich mir das Mark Tornillo Schnipsen angewöhnt habe, obwohl ich gar nicht Schnipsen kann.![]()
Finger Schnipsen.![]()
Finger Schnipsen.![]()
Genau das.Ich denk mal, es ging mehr darum, was Mark Tornillo damit zu tun hat.
Ich denk mal, es ging mehr darum, was Mark Tornillo damit zu tun hat.
Genau das.
Weil Mark das halt immer so macht. Das Thema hatten wir hier mal und hatten uns lustig gemacht. Und jetzt mach ich das halt auch.Er schnippst wohl gerne inzwischen wie Mark mit den Fingern.![]()
Ah, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Werd mir das nachher mal anschauen. Grad läuft andere Musik. Witherfall und Accept ergänzen sich, glaub ich, nur so mäßig gut.Weil Mark das halt immer so macht. Das Thema hatten wir hier mal und hatten uns lustig gemacht. Und jetzt mach ich das halt auch.
Hier sieht man das wunderbar direkt am Anfang.